Wird Ai mal wieder in einer Folge zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann nochmal zu Shiho wird, spätestens beim Finale. Zumindest wünsche ich es mir. ;)

    mir is aufgefallen, dass conan und agasa sie noch nie groß gesehen haben (O___o)
    also kanns sein dass gosho wieder mal was plant (geschwister? alte freundin? ect)

    Das ist mir auch aufgefallen. Ein Zeichen? :D

    Das sie klein bleibt und ihre Kindheit nachholt, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ausschließen kann man es nicht. Allerdings halte ich es so gesehen für unrealistisch ... klar, Shiho hatte wahrscheinlich keine angenehme Kindheit und hat sicher vieles verpasst, aber geistig ist sie immer noch eine Erwachsene. Und ich weiss nicht, ob sie nochmal erwachsen werden. Schließlich muss man sich das mal vorstellen ... den ganzen Schulstoff erneut durchmachen (für Shiho bestimmt kein Problem - aber wie langweilig, wo sie doch Wissenschaftlerin ist!), ein zweites Mal in die Pubertät kommen und den ganzen jugendlichen Wahnsinn durchmachen ... für mich persönlich wäre es ja die Hölle. :D Okay - vielleicht will sie es ... aber wie lange hält man das wohl aus? Außerdem bleibt da immer das Wissen, dass man eigentlich älter ist und sich auch so fühlt. Kann man so zufrieden und glücklich sein? Einfach die Wahrheit verdrängen und so tun, als wäre alles normal? Ich bin mir nicht sicher.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Conan hat Sie doch mal ganz kurz aus der Entfernung gesehen als sie wieder groß war zwar war bissl die Sicht versperrt gewesen durch Gin und er hat sich direkt wieder hinter der Tür versteckt aber für nen Sekundenbruchteil hat er sie gesehen^^

    Ich seh das eigentlich genauso wie Ryoko-chan, das es wirklich schwer wäre eine zweite Kindheit zu erleben ohne irgendwann gelangweilt oder genervt zu sein und wieder erwachsen werden zu wollen.
    Jedoch würd ich das trotzdem nicht ausschließen es wurden schon kleinere Anspielungen gemacht und die Enden von Mangas sind ja nicht immer logisch wenn ich da mal an Inuyasha denk da war ich auch der Überzeugung das die niemals in der Vergangenheit bleiben würde und was ist passiert. :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also das immer nur Conan groß wird ist denk ich dadurch verschuldet, das er das "Testobjekt" für Shiho ist und in der Zeit in der sich Shiho wahrscheinlich noch überlegt was das Gegenmittel für Nebenwirkungen haben könnte hätte Shinichi es schon längst genommen ohne großartig nachzudenken^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich denk auf jeden Fall, dass sie mal wieder zu Shiho wird.
    Spätestens im großen Finale würde ich damit rechnen... Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar eine Konfrontation mit Gin, die einer von beiden nicht überlebt. :oscepticism:
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ja, sie wird im Verlauf der Serie wieder (min. 1x) als Shiho/Sherry aufreten. Einmal in Form einer/eines Erinnerung/Flashbacks und min. einmal via Gegengift.

    Ich kann mir bei ihr vorstellen, dass sie sich am Ende der Serie für ein Leben als Ai Habara entscheiden würde, denn sie hat, anders als Shin, keine Gründe und Motivation in ihren früheren Zustand zurückzukehren. Ausserdem kann sie sich mit der Zerschlagung der Org. befreit ihre verlorene Jugend nachholen.
  • Das war aber nur im Film, nicht im Manga. Im Manga hat Conan Shiho groß gesehen, und zwar auf dem Dach. Agasa (sollte er nicht der Boss sein) hingegen nie.

    Ich würde mich echt freuen sie wieder zu sehen. Iwie blöd, dass immer nur Conan groß wird. Wir haben unsere Shiho nur kurz einmal auf nem dunklem Dach gesehen :r?: Und ohne Brille auch nur im Kamin... Aber ich glaube schon, dass Gosho nochmal Shiho auftauchen lässt. Vielleicht werden sie und Conan krank und schlucken aus Versehen das APTX-Gegengift :D
    :)