Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal ja. Aber auch für bleibende Charas in den Folgen suchen wir noch einige.
    Einmal bei den Haupt:
    Takagi
    Wodka
    Shinichi Ersatz
    Yusaku
    Yamamura
    Sango Yokomizu
    Yokomizu
    Chianti
    Korn
    Kir
    Black
    Camel

    Und aus dem Film brauchen wir natürlich.
  • Probier es doch einfach aus und höre dir deine Stimme in der Rolle an, entscheide dann, ob es dir so gefällt oder nicht. Probieren geht bekanntlich über studieren. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Debbi Kudo schrieb:

    Also soweit ich weiß haben wir den Projektleieter für dieser Dubgruppe (also Phillip) schonmal angefragt, aber es ist anscheinent zu keiner Einigung gekommen,


    Das kann doch nicht sein :(
    Es ist schade das wir als COMMUNITIE es nicht schaffen unsere Ressorcen zusammen zu legen, für ein einheitliches Ziel!


    Debbi Kudo schrieb:

    da sie ihren Conansprecher behalten wollten, wir unseren


    Da hätte man eventuell die Community entscheiden lassen könne oder die Sprecher selber gefragt wer mehr Zeit hat.
    alias gast_0815
  • Aber ich kann das schon auch verstehen, dass da nichts zusammenkommt. Ich meine ich würde z.B auch liebend gerne Heiji sprechen. Takagi ist zwar ein cooler Charakter aber in den meisten Folgen sagt er ja nur "Hai"oder liest die Daten der Opfer, etc. vor. Nichts tiefgreifendes, der Charakter erzählt keine richtige Geschichte. Deshalb hält sich mein Interesse in Grenzen. Bevorzugen würde ich trotzdem Shuichi, Heiji, Subaru oder Gin.


    Andere Frage: Kennt sich wer mit professionelleren Mikrofonen aus? Was braucht man alles? Ich hab nur so ein lausiges Headset, das zum Spielen reicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xHaibarasan ()

  • Also ich mache das auch immer übers Headset und dann mit Audacity... und das klappt eigentlich ganz gut! Von der Qualität geht es eigentlich gut aber auf die Lautstärke muss man halt achten (ich hab's anfangs zu leise gesprochen)...
    Ich würde jetzt behaupten dass man da nicht das super High-Tech-Mikro brauch
    Oder hast du selber schon was aufgenommen und festgestellt, dass die quali hakt?
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • gast_0815 schrieb:

    Das kann doch nicht sein :-(Es ist schade das wir als COMMUNITIE es nicht schaffen unsere Ressorcen zusammen zu legen, für ein einheitliches Ziel!hätte man eventuell die Community entscheiden lassen könne oder die Sprecher selber gefragt wer mehr Zeit hat.
    Na ja, in der Dubgruppe in der ich bin gehören wir ja nicht zu den ConanWiki Dubgruppe, wir sind hauptsächlich in yt aktiv.
    Also man kann sicher nochmals darüber reden könnte ich mir vorstellen, dann müssten sich nochmals
    Phillip (Conan Wiki Team) und bei mir adifri (yt Team) sich noch einmal unterhalten.
    Vor allen ist ja dann wichtig was die einzelnen Sprecher wollen... vielleicht wollen die meisten das gar nicht, da sie der jeweilige Sprecher für den und den bleiben wollen, oder aber doch, ich weiß es nicht...

    xHaibarasan schrieb:

    Kennt sich wer mit professionelleren Mikrofonen aus? Was braucht man alles? Ich hab nur so ein lausiges Headset, das zum Spielen reicht.
    Ich benutze auch nur ein normales Mikrofon, ein Videoprogramm und audacity, man kann mit audycity sehr gut hintergrundgeräusche raus nehmen.^^
  • Debbi, falls du am Wochenende Zeit und Lust haben solltest, könnte man sich ja mal per Skype kurzschließen. Momentan habe ich da noch ein paar Fragen offen, die mit Schriftverkehr zu klären, wäre glaube etwas mühselig. :)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood