Dunkler Kontakt: Organisation in Kapitel 700-704

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letztes Jahr im Sommer. Der Fall dürfte Ende März, Anfang April kommen, wenn mich mein lange trainiertes Empfinden für die Ausstrahlung von Episoden nicht täuschen sollte!! Und meiner Meinung nach wird daraus sogar ein ein- oder mehrstündiges Special!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich glaube, dass Subaru shuichi ist. das wäre am logischsten. Außerdem hatte Ran das Gefühl ihn zu kennen und sie hat Shuichi ja auch schon mal gesehen und sich einige Gedanken über ihn gemacht. Und Ai's Gefühl würde das auch erklären. Shuichi war ja mal in de BO. Und Ai hatte bei ihm schon frühe ein schlechtes Gefühl. Außerdem sehen sie sich ziemlich ähnlich (von Augen und Haaren abgesehen). Und das Conan einen fremden einfach so in sein Haus lässt glaub ich auch nicht. Außerdem lächeln er und Conan sich am Ende der ersten Folge wo Subaru Vorkommt auch so seltsam an. Und in dieser Folge wird er auch von diesem kleinen Jungen als "der rote Typ" genannt. Und Rot heist ja auf Japanisch Akai...zufall ???...
    Und am ende von einer Folge trinkt er ja auch Burbon und das ist ja angeblich sein Lieblingsgetränk. usw...
    Das der Narbenmann Shuichi ist glaub ich nicht. Das wäre zu offensichtlich. Und außerdem ist er kein Linkshänder. Ich glaube das der Burbon ist. Und ich hab keine Ahnung, warum ich das glaube...
    Zur Ähnlichkeit zwischen den beiden:
    Link wurde entfernt Stella


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.