Ich denke mal, dass sich ein Teil der Kosten aus einfach Preiserhöhung (zur Gewinnoptimierung) zusammensetzt und der Rest einfach durch höhere Kosten beim Import, Übersetzen...etc.
Nur noch alle 3 Monate
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Corab schrieb:
Savel schrieb:
leider kommt oft noch der Fehler das sie Inspektor mit Komissar vertauschen.
Im Manga? Da haben sie es richtig hinbekommen, iirc.
Nur im Anime hatten sie es falsch, glaube ich. :O
im Manga kommt das auch manchmal vor bei den neueren wurde es schon viel besser gibt aber auch noch genug bänder wo diese Bezeichnungen vertauscht werden.„Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa -
Nicht nur die Sache mit den Kommisaren sondern auch manchmal offentsichtliche Fehler. Zum Beispiel wurde einmal Shiho falsch geschrieben. Ich lese keinen Manga aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solch kleine Fehler besonders stören...
-
Ja besonders die Nachnamen sind anfangs falsch. Wie bei Takagi und Mitsuhiko.
-
Merkt man oft gar nicht und stört auch nicht.
-
Mat95 schrieb:
Ja besonders die Nachnamen sind anfangs falsch. Wie bei Takagi und Mitsuhiko.
-
Kann mich nicht daran erinnern, aber kann auch nichts dagegen sagen.
-
Jo, soweit ich weiß hieß Heji bei seinen ersten Auftritt mit Nachnamen Hatsutori.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
-
Ja!
Ich kann den Namen nicht aussprechen, deswegen weiß ich das!
"Wie schreibt man ӱ?" -
shiratori schrieb:
Jo, soweit ich weiß hieß Heji bei seinen ersten Auftritt mit Nachnamen Hatsutori.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0