Kapitel 796-798: Kogoro Detektei und die Toilette des Todes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denke der Schattenmann hat etwas mit dem Fall zu tun womöglich die Hauptverdächtige selbst.
    Wenn man sieht wie sie gefesselt war fragt man sich wie sie das ganze zustande gebracht hat. Das ist denke ich die Grundfrage bei diesem Fall..

Was ich mir erhoffe, dass Amuro doch stärker in den Focus von Conan aufsteigt ansonsten mach ich mir wenig Hoffnung hinsichtlich des Kapitel 800.
  • Besonders ist mir aufgefallen, dass der Mund des :xbv: sehr weiblich gezeichnet wurde. Und jetzt wird Conan versuchen herauszufinden, wie sie sich selber gefesselt und den Mann umgebracht hat.

Jetzt wird es aber spannend, viel Zeit bleibt nicht mehr bis Kapitel 800, und die Anspielung mit Bourbon ist schon gekommen... Man darf gespannt sein :P
    :)
  • Interessant finde ich, dass Amuro Kogoros Gewohnheiten sehr gut zu kennen scheint. Das macht es jedenfalls wahrscheinlich, dass er ihn schon länger stalkt. Wurde zu der Bourbon-Theorie passen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Doch er ist schon raus^^
    Bitte keine Verlinkungen zu Scanlations

Ich würd auch sagen, die Frau war der Täter. Conan muss nur den Trick mit dem Raum knacken, dann wars das^^
    Was ich aber auffällig finde ist, dass Amouru sich total anbiedert.Um in Kogis Nähe zu sein und zu schnüffeln? Oder warum?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()

• Außer der Dame konnte es anscheinend niemand gewesen sein. Un wenn man sich das letzte Bild anschaut, so erkennt man, dass die Frau an ihrem Finger riecht was selbstverständlich sie verdächtigt macht. Aber trotz allem, kann ich nicht sagen wie sie das gemacht hat. Ich schätze mal, dass die Fallauflösung bis mitte Kapitel 798 gehen wird und wir dann langsam auf das "Schock" von Gosho eingehen werden.

Nun ein wenig über Amuro Touru! Der Typ hats meiner Meinung nach richtig drauf als Detektiv^^ Ich gehöre schon zu denen die meinen, dass Amuro Narben Akai alias Bourbon ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Narben Akai ein komplett neuer Charakter ist. Gosho würde ein Eigentor schießen wenn er jetzt noch ein neuen Charakter vorstellen würde und wir erst die BO Kapitel erst bei ca. Kapitel 900 bekommen würden.
  • "Kei" is a name that can be used for both men and women. The client contacted Kogoro using the new webpage so the unknown gender could be used by the culprit to mislead the detectives. It is rather convenient that a webpage was introduced in this case.

"Kei" ist ein Name, der für Männer und Frauen verwendet werden können. Der Client kontaktiert Kogoro mit der neuen Webseite, so dass die unbekannten Geschlecht könnte durch den Täter zu einer Irreführung der Detektive eingesetzt werden. Es ist zweckmäßig eine Webseite in diesem Fall eingeführt wurde.
  • Ich frage mich, wo der Schock bleibt. Der Mann auf der Toilette, wird's wohl kaum gewesen sein.
    Ein wenig komisch fand ich ja, dass der Gute auf der Toilettenbrille sitzt ... ich persönlich würde das ja eklig finden und mich höchstens auf den Deckel setzen. Aber vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )