Kapitel 796-798: Kogoro Detektei und die Toilette des Todes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man es so betrachtet, dann könntest du recht haben ^^
    Ich erwarte da nämlich noch etws und der Schatten sah für mich nach einer Frau aus...keine Ahnung...erkennt man vielleicht an den Gesichtszügen, Mimik.

    Ich denke ebenso, dass der Fall mit 797 abgeschlossen ist. Es folgt ja nur noch, wer der Mörder war und sonst ja nichts und wer der Schatten ist.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Also, wenn jetzt misteriöse schatten vorkommen, die nix mit dem fall zu tun haben...ist der höhepunkt nicht mehr weit *____________*
    maaaaannn ich bin so aufgeregt! ich kanns nich glauben dass wir bald alles erfahren werden! die Subaru-/ narbenakai-/ ect-threads werden nichtmehr gebraucht, und wir können neue theorien über wasweißich machen!!!! yeah mann, die threads sind schon so durchgenudelt, ich freu mich auf neuen rätselstoff wie charlie sheen über nen drogencocktail!! (:D)
    BTW, was passiert dann mit den theards? und irgendwo müsste es alte threads über "wer ist vermouth" geben, oder?








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Natsu-Nee-Chan: Genau den Gedanken hatte ich auch mal ;) Ich hab dann mal gesucht, ob es einen Thread darüber gibt, hab aber keinen gefunden (vielleicht lags auch an mir)

    Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Ende des Falls. :ostunning: Endlich passiert mal was!
    Ich frag mich echt, was dieser Schock ist...mal sehen, welche Theorien stimmen...
  • mich würde echt mal interessieren, was die leute damals gedacht haben XD

    ich freu mich wie blöd, echt!!








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer