[Gin/ Sherry]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akemi
    "Sich zwingen lassen und es wollen ist was völlig unterschiedliches...", damit hörte sie auch auf über dieses Thema zu reden.
    Sie war etwas enttäuscht von ihrer Schwester, dass sie es nicht zugab und auch gleichzeitig traurig.
    Aber was sollte sie jetzt machen? Sie konnte nichts machen.

Vermouth
    Die blondhaarige kicherte.
    "Ich kann so einiges machen.", zwinkerte sie und war auch froh darüber.
    Ein großer Vorteil war es natprlich, der Liebling vom Boss zu sein.
    Die Hände waren ihr nicht mehr gebunden und somit hatte sie viel Freiraum.
    Dann überlegte sie kurz.
    "Du hast recht. Sie hat wohl in den USA studiert."

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Sie schwieg ein- zwei Augenblicke und sah schließlich wieder zu ihrer Schwester.
    "Bist du mir jetzt... böse?", fragte das Mädchen zögerlich und presste die Lippen aufeinander.
    Sie war zwar anderer Meinung als Akemi, und sie hasste diese Momente.

Gin

"Da stimme ich dir zu.", kam es finster grinsend von Gin als Antwort.
    Dann streckte er seine Arme ein wenig, um den Schlaf gänzlich aus den Gliedern zu scheuchen.
    "Was glaubst du will Anokata mit der Göre anstellen?"
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akemi:
    Akemi sah auf den Weg. In einem kurzen Traume versunken. Das ganze Gesagt wollte sie ausblenden. Sie wollte es am liebsten nicht gehört haben. Aber sie konnte davor nicht fliehen.
    "Nein.", sagte sie leise.
    "Nein, bin ich nicht. Nicht dir. Du bist doch meine Schwester.", sagte sie dann lauter und sah ihre Schwester liebevoll an.

Vermouth:
    Sie legte sich wieder auf ihre Bettseite und starrte zur Decke.
    Weiß wie die Wolken am Himmel, war sie. Glänzend weiß. Kein Dreck. Nichts. Hatte er sie kurz zuvor gestrichen gehabt?
    Worüber machte sie sich jetzt eigentlich Gedanken?
    Es war nicht relevant.
    Vielleicht war sie einfach doch noch etwas müde.
    Die blonde drehte sich ruckartig wieder zu ihrem Freund.
    "Eine gute Frage, mein Lieber. Ein niedirges Mitglied ist fast nichts wert und wie soll sie es bloß nach ganz oben schaffen? Sie ist verloren."
    Aber daran fing sie jedoch an zu zweifeln.
    Ein mulmiges Gefühl hatte sie dabei.

fire away, fire away

I am titanium

• Nicht dir...
    Kaum hatte ihre Schwester diese Worte ausgesprochen, zog sich ein Lächeln über Shihos Lippen.
    Sie nickte und saß schließlich sichtlich entspannter im sitz von Akemis Wagen.
    "Danke, Akemi."

Gin

Er legte den Kopf etwas schief, um die blonde Frau neben sich besser sehen zu können.
    Dann stand er auf und suchte einen Augenblick nach seiner Zigarettanschachtel, die am Abend anscheinend ihren Weg zu Boden gefunden hatte.
    Schließlich fand er sie, nahm das Feuerzeug aus der Schachtel und zündete eine der Kippen an.
    Bereits nach dem ersten Zug stieg der bläuliche Rauch der Decke zu.
    "Kommen wir nicht alle von ganz unten?", fragte er ruhig und doch bestimmt.
    (by Kazeem)

• Akemi:
    Die braunhaarige war dennoch enttäuscht. Sie sah jedoch ein, dass sie letztendlich nichts daran ändern konnte.
    So ging es nun einmal in der Organisation zu und man musste sich ihr neigen.
    Sie sagte daraufhin nichts mehr zu und beobachtete ihre Schwester hin- und wieder mal unauffällig.
    //Shiho hat doch nur noch mich...//, dachte sie sich.
    "Wir sind gleich zu Hause.", unterbrach sie dann das Schweigen.

Vermouth:
    Die junge Frau wurde etwas mitgezogen, als er aufstand und ihre Bettdecke lag ein Stück weit auf dem Boden.
    Sie zog diese wieder zu sich hoch, sonst würde sie anfangen zu frieren, das wollte sie vermeiden.
    Ihr Blick folge dem großen Mann und dem Rauch.
    Wie konnte die Decke nicht dreckig werden?, dachte sie und musste anfangen leise in sich hineinzulachen.
    "Ja, das tun wir, außer man war ein Talent. Denke daran.", zwinkerte sie.

fire away, fire away

I am titanium

• Shiho bemerkte die Blicke ihrer Schwester, die sie in regelmäßigen Abständen gewollt unauffällig streiften.
    Sie dachte erst daran etwas zu sagen, doch die Stille war zum ersten Mal nicht unangenehm.
    Kaum hatte Akemi sie auf die baldige Ankunft zu Hause angekündigt, sah das Mädchen neugierig aus dem Fenster.
    Das war also die Umgebung, in der sie eine Weile wohnen würde.
    "Weißt du schon was du mir zu Essen machen willst?", grinste Shiho dann.

Gin

Nachdenklich schaute Gin die Zigarette zu seinen Händenl an.
    "Dann soll sie dafür beten, dass sie talentiert ist, nicht?"
    Erneut zog ein Grinsen über Gins Gesicht, dann drückte er die Kippe im nächsten Aschenbecher aus, um sich aufs Bett zurück zu setzen.
    "An was denkst du, Chris?"
    (by Kazeem)

• Akemi:
    "Es ist nichts Besonderes. Erwarte bitte nicht zu viel. Es ist ein einfache Wohnung.", sagte sie ihr.
    Kurz parkte sie ein, zog den Schlüssel und seufzte.
    "Ich habe noch nichts eingekauft. Wollen wir es nicht zusammen machen?", fragte sie dann, ehe sie aus dem Wagen stieg.

Vermouth:
    Die Frau nickte.
    "Sollte sie, aber etwas Drama kann auch niemanden schaden.", und grinste.
    Mit einem kleinen Ruck setzte sie sich auf, lehnte sich an Gin und strich über seinen Rücken.
    "An was sollte ich denken?"

fire away, fire away

I am titanium

• "Sei nicht so bescheiden, die Gegend ist spitze.", mahnte Shiho ihre Schwester.
    Sie wollte sich gerade abschnallen, als Akemi ihr den Vorschlag des gemeinsamen Einkaufens machte.
    "Ich hatte eigentlich gedacht allein richtig anzukommen...", setzte das Mädchen an,"Aber das werde ich in Zukunft wohl sowieso oft genug sein."

Gin
    "The show must go on... wo du recht hast, hast du recht."
    Die Schauspielerin lehnte sich gegen ihn.
    "Das frage ich dich ja... Gedanken kann ich noch nicht lesen."
    (by Kazeem)

• Akemi:
    Akemi wollte ihrer Schwester nicht widersprechen, so beließ sie es dabei und lächelte.
    "Ach, so...dann werde ich es gleich eben allein machen oder wir werden uns vorerst erst einmal etwas bestellen.", sagte sie dann, doch die Stimmung schien bei ihr wieder etwas zu kippen, als sie auf die Organisation versuchte anzuspielen.
    "Du wirst bestimmte gute Partner haben.", antwortete sie und versuchte sie etwas aufzumuntern.
    "Und außerdem bin ich ja auch da."
    Ich hoffe, dass sie gute Partner haben wird.

Vermouth:
    "Wer wird auf sie aufpassen?", fragte sie dann und spielte in seinen langen, blonden Haaren herum.
    "NOCH nicht?", fragte sie ihn und kicherte wieder.
    "Ich denke an gar nichts."

fire away, fire away

I am titanium

• "Nein, nein!", winkte Shiho schnell ab, da auch sie merkte, wie die Stimmung sich erneut dem Nullpunkt zuneigte. Sie musste es wirklich immer wieder aufs Neue einsehen- sie war einfach ziemlich Gesellschaftsunfähig...
    "Fahren wir einkaufen... Bitte..."
    Shiho legte die Stirn kraus.
    "Partner? Nein, das brauche ich nicht..."

Gin
    Er zuckte die Schultern.
    "Keine Ahung... ich glaube Sake wird auf sie achten...so hab ich es jedenfalls aufgeschnappt, was weiß ich."
    "Noch nicht, ganz recht gehört..."
    "Aber du siehst nachdenklich aus.", stellte er klar.
    (by Kazeem)