[Gin/ Sherry]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akemi
    "Sherry.", sagte sie immer wieder vor sich hin und musste sich eingestehen, dass sie sich für ihre Schwester freute.
    Sie wurde nun richtig von der Organisation angenommen.
    Nur die etwas höheren mitglieder besaßen Codenamen. So hatte Shiho wohl bessere Chancen, etwas zu erreichen.
    An einer Ampel blieb sie stehen.
    Sie sah ihre Schwester wieder an.
    "Du kannst wirklich stolz darauf sein. Du hast es soweit gebracht."

Vermouth
    Sein Herzrhytmus wurde ungleichmäßig und unruhiger.
    Er schien wohl wach zu sein oder gerade wach zu werden.
    Die junge Frau sah auf und blickte ihn an.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Shiho lächelte.
    "Danke. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich dachte eigentlich...", das Mädchen stockte, schien über etwas nachzudenken bevor sie weiter sprach.
    "Ich dachte erst, du würdest es nicht wollen. Wir wissen beide, was die Organisation ist."
    Sie sah schnell aus dem Fenster. so hatte sie es eigentlich nicht sagen wollen.
    "Na ja, egal. Ich hoffe jetzt bloß, dass ich nichts versaue...", lenkte Shiho dann schnell ab.

Gin

"Auch schon wach?", murmelte Gin, als er die Blicke Vermouths bemerkte.
    Wenn er dann mal jemandem so kurz nach dem Aufstehen etwas sagte, dann waren es meistens ein wenig... unfreundliche Worte. Aber wann war Gin auch einmal wirklich freundlich?
    Anderseits sollte man das nicht missverstehen. Dass er überhaupt etwas sagte, war schon eine ziemlich nette Geste.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akemi
    Sie zögerte und fuhr dann wieder weiter.
    "Ich will es nicht. Ich mache mir dann nur noch mehr Sorgen um dich...aber...es ist auf der einen Seite gut. So hast du mehr Möglichkeiten, wirst von den anderen angesehen. Sie können dich nicht....nicht mehr einfach so umbringen.", sagte sie dann schließlich.
    "Mach das Beste einfach daraus.", fügte sie noch hinzu.

Vermouth
    Sie grinste.
    "Ja, ich bin hell wach.", sagte sie dann und streichelte ihn etwas.
    "Hast du denn gut geschlafen?", sie sah ihn dabei an.

fire away, fire away

I am titanium

• Shiho nickte ein wenig beklemmt. Sie wollte nicht weiter über dieses Thema sprechen.
    Akemi hatte recht.Die Gefahr einer Exekution war mit ihrem Aufstieg gesunken. Shiho war jedoch nicht bloß für sich so weit gekommen. Sie hatte dies angestrebt, um auch ihre Schwester besser schützen zu können.
    "Und...? Weißt du wenigstens wo ich jetzt wohne?", fragte Shiho schließlich, damit sie die Stimmung ein wenig lockern konnte.

Gin

"Hmmh...", antwortete er der Blondiene.
    "Nach der Nacht wäre es auch etwas... schwer gewesen, nicht gut geschlafen zu haben."
    Gin begann zu grinsen.
    (by Kazeem)

• Akemi
    Die junge Frau bemerkte, wie unwohl sich ihre Schwester fühlte und versuchte auf ein neues Thema zu kommen, doch irgendwie gelang es ihr kaum. Letztendlich würde jedes Thema wieder auf die Organisation zurückführen.
    "Hm. Nicht wirklich. Ich denke aber, dass du die erste Zeit bei mir wohnen darfst. Sie werden dir schon sagen, wohin du ziehen sollst...oder eher musst...", sie stockte kurz.
    "Ich würd es gern wollen, dass du bei mir wohnen bleiben darfst. Es wäre zu schön...", beendete sie dann.
    Ihre Schwester wurde ihr immer weggenommen. Nie konnten sie für sich sein. Aber das wollten die anderen nur. Sie wollten sie nicht zusammen sehen.

Vermouth
    Sie lächelte.
    "Da hast du auch recht." Dabei kroch sie hörer, bis sie ihm in die Augen sehen konnte.

fire away, fire away

I am titanium

• Shiho nickte eilig.
    "Ich würde auch gerne bei dir wohnen. Was soll ich auch ganz alleine in Japan?"
    Ja, Shiho hatte sich immer vorgestellt, wie es war bei Akemi zu wohnen. Sie jeden Tag zu sehen. Sie immer bei sich zu haben.
    Anderseits wollte die junge Frau nur besonders eins: Endlich einen Ort haben, an dem sie so lange bleiben konnte, wie sie wollte.
    In den USA hatte ihr Vormund sie beinahe jedes Jahr in eine andere Ortschaft geschleppt, oft waren sie sogar vom einen in anderen Staat gezogen. Dazu kamen natürlich auch die ständen Neueingewöhnungen und Schulwechsel. Dies hatte sie kühl gemacht, beinahe unfähig Leute kennen zu lernen. Manchmal fühlte sie sich wie ein sozialer Krüppel.
    Nie wirklich eine vertraute Umgebung zu haben, war schwer gewesen...

Gin

"Ich hab immer Recht...Das müsstest du doch langsam wissen.", grinste Gin stpöttisch.
    Schließlich sah er der Amerikanerin in die Augen.
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Es wäre echt öde...langweilig...ich fand es wirklich traurig, dass sie dich mir weggenommen haben, nur weil du in den USA studieren solltest.", antwortete sie.
    In Worte fassen konnte sie es nicht wirklich. Es war unverständlich ein Kind einfach von ihrer gewohnten Umgebung hinauszunehmen. Sie war auf sich allein gestellt, musste ihr Leben selbst in die Hand nehmen und konnte niemanden um Rat fragen. Niemand konnte sie durch ihre Jugend führen. Ihre Jugend wurde ihr genommen.
    Sie wollte es sich nicht ausmalen, wie es wohl bei ihr in den USA zugelaufen ist.
    Auch wenn ein Kind noch so hochbegabt ist, sollte man es nicht zu sehr gleich überfordern und von der einen Uni zur anderen schicken. Es braucht freien Raum und muss sich entfalten es muss merken, wo es im Leben steht.
    Akemi sah ihre Schwester kurz bemitleident an.

Vermouth
    "Du hast recht und kein anderer...das glaubst auch nur du.", sie grinste weiterhin.
    Dann küsste sie ihn kurz.

fire away, fire away

I am titanium

• "So schlimm war es nun auch nicht, Akemi. ", gestand Shiho. "Ich hatte alles was ich brauchte. Und ich hab alles, um alles zu erreichen."
    Shiho sah ihre Schwester nicht an, blickte lieber aus dem Fenster. Sie wollte ihr Mitleid nicht. Sie brauchte es nicht. Von niemandem.

Gin

Gin nickte und erwiderte den kurzen Kuss.
    "Was steht bei dir heute an?", erkundigte Gin sich nebenbei.
    (by Kazeem)

• Akemi
    Die braunhaarige glaubte ihre Schwester nicht.
    Sie konnte es sich denken, dass es der reinste Horror war.
    Sie hatte keine Familie dort. Sie hatte keinen.
    Ein Mensch konnte zwar ohne diese überleben, aber dennoch fehlte etwas. Es fehlten wirkliche Bezugspersonen. Überhaupt Menschen.
    "Du wolltest es nicht...stimmts? Du kannst ehrlich zu mir sein.", sagte sie kühl.

Vermouth
    "Hm...das übliche wie immer...nichts Besonderes, außer wenn etwas großes ansteht. Denke ich nicht oder doch?"
    Sie war gespannt und sah ihn an.

fire away, fire away

I am titanium

• Die Rot-Blonde schaute zu ihrer Schwester und schüttelte den Kopf.
    "Ich hab nichts zu wollen. Wir haben nichts zu wollen. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh die meisten Entscheidungen nicht eigenständig getroffen haben zu müssen. "
    Shiho schwieg einen Moment, sah Akemi jedoch weiter an.
    "Aber ich möchte jetzt nicht mehr weiter darüber reden."

Gin

"Solltest du das nicht besser wissen? Du als Liebling vom Boss?"
    Ein wenig Spott klang in seiner Stimme mit.
    "Aber kommt heute nicht diese eine da an? Diese Chemikerin aus den Staaten?"
    (by Kazeem)