Die Piratengruppen zusammenlegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hier ist eine von denen, ich :)
    also...naja..da alle ihre meinung posten sollen...ich bin dafür, dass die gruppen zusammengelegt werden, da es eh fast keine aktive mitglieder gibt. die Chiheisen leute da, sollten aber so bleiben wie sie sind, da die ja nicht wollen, dass die zsm gelegt werden. also ich bin dafür, dass die von dieser einen Gruppe da, wo i.wie niemandmehr richtig aktiv ist, zu den Gladio kommen...^^

  • Umfrage an die de Agua!

    @ Niki, nja müsste selbst wissen...

    @ de Agua Team, ich würde gerne dann recht bald wissen, wer noch im Rpg weiter mitspielen will und wer nicht.
    Da wir uns ja darauf mehr oder weniger geeinigt haben, dass die restlichen de Aguas zu den Sapientes Gladio kommen.
    Schreibt es mir entweder privat oder hierrein.

    Lg
  • Ich glaube, was mich betrifft, weißt du die Antwort, Melli. Mir fehlt einfach die Zeit, um mich damit zu befassen. Nur ein/zwei Stunden am Wochenende ins Internet kommen zu können ist irgendwie nicht so prickelnd, wenn es um rpgs geht... :(