Band 71

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab den band schon dank eines großen online versandhauses schon seit samstag^^
    Der Fall über Chibas erste große Liebe ist ja ganz süß, aber irgendwann ist "erste große Liebe für jeden" doch schon einn bisschen ausgekaut....
    Beim London-Fall gefallen mir besonders die detaillierten Hintergründe gefallen, die Sache mit Shinich und Ran hat mich als Nicht ShinxRan nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Ist aber ein netter Band (ohne Shuichi ;()

Ich hab mch i-wie voll gewundert, dass schon der nächste band rauskommt.Als ich die bestätigungse-mail gelesen hab, dachte ich mir so "das ging aber schnell" zumal zwischen den voherigen Bänden ein Lücke von 6 monaten war, wenn ich mich recht erinnere?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Das wär ja genial^^
    Vielleicht erfreut sich Conan ja einer größeren Beliebtheit und wird deswegen häufiger veröffentlicht?
    Hoffen wir aber mal, das es bei den 6,50 pro band bleibt....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Dadurch, dass der Großteil des Londonfalles in diesem Band zu finden ist, werde ich ihn mir wahrscheinlich auch zulegen, da ich den Fall ziemlich gelungen fand. Somit finde ich, dass dieser Band mal wieder sein Geld wert ist ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• So, gestern war ich in münchen.
    5 conan bände, natürlich auch band 71, sowie alle bände, wo akai einen auftritt hat :olike:

Dann noch defense devil, furaba, black butler und DAI :ocharmed:

und am buss und bettag (:D) gehts nochmal nach münschen, in die groooße city (ich komm aus einem kleinen kaff, münchen is für mich LA XD)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hab mir den Band über den Wiki Shop bestellt. Nochmal ein Appell an alle " Unterstützt das Forum, Wiki und die News über den Wiki Shop".
    Also ich war wirklich beeindruckt. Hab mir den Band am 1 bestellt und heute ist er schon angekommen, werd ihn auch heut abend gleich lesen^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.