Adventskalender 2011 - Anmeldung ab sofort!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wo ist der unterbereich?!
T___T
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
-
da ist nix T_____T
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Solltest aber auf den Bereich zugreifen können. Die Themen werden, wie gesagt in naher Zukunft von Ryoko erstellt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Unter dem Adventskalender vom letzten Jahr ist unser Thread für dieses Jahr
Da steht aber noch nichts konkretes, das wird die Tage eben kommen
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Entschuldigt bitte, das es länger gedauert hat ... ich war eben noch mit der Familie essen ... verzeiht mir ...~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
-
Ich überlege mir noch, ob ich da auch mitmache, bin mir aber noch nicht sicher, desshalb möchte ich fragen, wie viele denn eigentlich noch mitmachen können.
Gespräch zwischen Holmes und Watson
Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."
Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."
"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."
"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe." -
@Meisterdie1408
Es können so viele mitmachen, wie möchten. Du müsstest dich nur möglichst schnell entscheiden, weil die Zeit läuft und umso früher du dich entscheidest, desto größer ist deine Chance noch eine gute Auswahl zu haben. -
Darf ich auch?
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0