Adventskalender 2011 - Anmeldung ab sofort!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wär wohl eher sehr schlecht :D Weil eine Doppelabsicherung wär zwar möglich, also das wir theoretisch jeden Tag 2 Sachen haben, sodass es nicht weiter ins Gewicht fallen würde, wenns eins nicht rechtzeitig fertig würde, aber dann bräuchten wir 40 FFs/FAs, was wohl schwierig umzusetzen wär...
    Also am besten einfach versuchen rechtzeitig fertig zu werden, große Alternativen/Aushilfsmöglichkeiten gibt's da eigentlich nicht. Die einzige, die mir jetzt spontan noch einfallen würde, wäre das andere, die schon fertig sind, dann ihre vorziehen dürften. Dafür müsste man aber rechtzeitig bescheid geben, dass man nicht pünktlich fertig wird.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Xajam, freut mich sehr, dass du dir über diese Dinge ebenfalls Gedanken machst. :oidea:

    Yoko schrieb:

    Was ist wenn jemand bis zu seinem Abgabe termin nicht fertig wird?
    Die Stichworte sind für alle Teilnehmer ab dem 01. November einsehbar. Das heißt, wenn du dir direkt ein Stichwort aussuchst, hast du den gnzen November über Zeit. Wenn du glaubst, in diesem Monat nicht fertig zu werden, kannst du dir ja direkt ein späteres Türchen auswählen z.B. den 20. Dezember.
    Und wenn du dir das gar nicht zutrauen solltest, dann lässt du es besser bleiben. :)

    Allerdings ... wenn du rechtzeitig beginnst und dir eines der späteren Türchen aussuchst, dann schaffst du es ganz sicher!! :) Letztes Jahr hat es auch jeder geschafft! Ist eigentlich auch nicht ganz so schwer ... wie Hausaufgaben, nur macht es sehr viel mehr Spass!!!! :oplease:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn jemand kurzfristig merkt, dass er wirklich nicht fertig wird kann er/ sie sich auch bei mir melden. Ich werde auf jeden Fall mal ein/zwei Kurzgeschichte vorbereiten. Nur zum Stichwort wird's dann zwar nicht passen, aber besser als nix. (Aber das wirklich nur im Notfall, soll ja schließlich nicht alles vom Team kommen, sondern von User für User)
  • Dann ruf ich schonmal dibs auf den 24. aus Oder auf den letzten Tag, falls ihr am 24. irgendeine Besonderheit habt
    Reservierungen gibt's jetzt noch keine ... :D Ihr müsst euch gedulden, bis das Unterforum offen ist ... und dann heißt es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Man kann sich aussuchen,ob man was schreibt oder was zeichnet,richtig?
    Dann würd ich auch mitmachen wollen,allerdings was schreiben und eher zum Ende abgeben wollen.
    Wie groß ist denn der Umfang der Sachen? Gibt es da eine mind. bzw. maximale Anzahl an Seiten,Wörtern, etc.?
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Es sollte eine Kurzgeschichte werden, also nicht zu lang. Aber konkrete Angaben über die Länge machen wir jetzt nicht, das kann jeder selber entscheiden. Die Geschichte sollen nur kleine Advendsimpulse sein, keine langen Fortsetzungsstories. Ob du eine kurze oder eine lange Geschichte schreibst liegt bei dir. (Mir persönlich sind kurze lieber aber das nur am Rande.)