Die BO und die Wölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• o.O echt ? jetzt kommt mir sera noch verdächtiger vor . aber bei shuichi war das ja auch so ,dass er fotos von ai hatte und komische äußerung machte .- ich dachte früher ,dass shuichi und james BO-mitglieder seien .okey danach stellte sich ra.us ,dass shuichi es auch mal war ,aber okey ..:D
    ich bin auf jeden fall echt gespannt auf sera .sollte sie in der BO sein ,glaub ich auch ,dass sie zu den guten gehört

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, ich hoffe mal, er macht es RICHTIG schön schwierig :D
    also so wie bei vermouth ect ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • James müsste Sera von irgendwoher kennen. Er hat auch ganz merkwürdig auf das Foto geschaut.
    Und ich weiß nicht wer genau es war, aber jemanden kam sie sehr bekannt vor.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @blackvermouth : hat james schon mal ein foto von sera gesehen ? :oask:
    okey... jetzt kommt sie mir noch verdächtoger vor ! wer ist sie und was will sie ?? vielleicht gehört sie auch zu CIA ...wer weiß ;D
    zum thema :
    ich glaub ,wenn die BO etwas mit tieren zu tun hat ,dann ist es am wahrscheinlichsten ,dass es die wölfe sind ^^ ist am logisten für mich ,wegen 'silver bullet' und so ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Nun ja, er hat ein Foto von ihr gesehen und sofort erkannt, dass sie ein Mädchen ist, womit er bisher der einzige ist. Das legt natürlich nahe, dass er sie kennt und deshalb wusste, dass sie ein Mädchen ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sera, wenn sie wirklich Akais Schwester ist und dieser Bourbon, zusammen mit ihm in der BO war und dann ausgestiegen ist, um sich auf die Gegenseite, sprich CIA oder FBI zu stellen. Sie wüsste damit auch über Akais wahre Identität Bescheid. Wahrscheinlich wäre dann, dass sie die Pläne ihres Bruders irgendwie durchkreuzen will.
    Da die BO sich nie als Wölfe bezeichnet, denke ich eher, dass das FBI diese Bezeichnung geprägt hat. Wegen der schwarzen Kleidung und dem Lied "Nanatsu no Ko" denke ich, dass sie sich selbst eher mit Krähen, also den "Todesvögeln" in Verbindung bringen.
  • Dem Argument der Krähen und Todesvögeln würde ich zustimmen, da mir in diesem Zusammenhang die Folge 309 einfällt wo Conan das Tagebuch von Itakura liest und Vermouth diesen Satz sagte: we can be both of god and the devil. since we're trying to raise the dead against the stream of time. Da bringt Conan ja das APTX mit dem Erschaffen von Untoten in Verbindung und wer den Film The Crow kennt weiß, dass Krähen in der Lage sind Tote wieder zurück zuholen. (Natürlich nur im Film^^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• aber nur weil james erkannte ,dass auf dem foto ein mädchen ist ,heißt das jetzt nicht ,dass er sie kennt .^^ wenn sera keine mütze trägt ,merkt man ,dass sie ein mädchen ist und wenn sie auf dem foto auch noch mädchenkleidung wie rock ,kleid oder ein frauen-shirt trägt ,merkt man es erst recht ;)
    also ich bleib mal gespannt ,welche genialen einfälle gosho haben wird :ohappy:
    also ich glaub weiterhin ,dass die BO etwas mit wölfen zu tun hat ,da deutlich mehr argumente dafür sprechen ,als für die krähen...außerdem sind wölfe cooler und die BO ist ja nicht einfach irgendeine organisation :ocool2:

• Wie gesagt, er ist der einzige der sie als Mädchen nun ja, identifiziert hat.
    Kein anderer hat sie bisher als ein mädchen gesehen. Das ist ja genug um sagen zu können, dass er sie von irgendwoher kennt ;)

Naja Krähen sind in ein paar Folgen, in der die Org. vorkommt, zu sehen.

Und außerdem muss man das so sehen:
    Vermouth spricht von einer silbernen Kugel. Sie nennt Akai so. Da er für sie ein Wolf ist/war.
    Akai war ind er Org. und nur durch eine silberne Kugel kann ein Wolf bzw. ein Werwolf getötet werden.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich möchte auch nochmal an den Titel des 13 ten Films erinnern: "The Raven caser" Also das Wort Rabe oder Krähe.
    Aber vielleicht möchte Gosho mit der Assoziationen der Krähen die Organisation auch nur als besonders gefährlich einstufen, denn da wo die Mitglieder austauchen stirbt immer jemand. Also quasi die Boten des Todes.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• also ich find trotzdem nicht ,dass das ein eindeutiges zeichen ist ,dass james sera kennt ,nur weil er erkannte ,dass sie ein mädchen ist . james hat ja durchaus eine scharfe beobachtungsgabe und ist ziemlich intelligent .er könnte durch eine banallen sache erkennen ,dass es sich um ein mädel handelt. ..durch das tragen iner sache an einer gewissen stelleoder so...haben wir schon oft genug bei shinichi miterlebt :okogoro: