Die BO und die Wölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass Ai und Sera ja irgendeine Beziehung haben, hat Gosho ja auch in seinem Interview impliziert. Die Möglichkeit, dass sie BO-Aussteigerin ist - und damit dem Interview folgend etwas mit Ai gemeinsam hätte - halte ich für recht wahrscheinlich. ^^
  • ich bin auf jeden fall gespannt auf sera ,egal ob sie zur BO gehört/gehörte ^^ aber ich frag mich echt ,warum sie aus den USA nach Japan kommt .nur weil sie japanerin ist ??
    Von ShinxShiFan

Naja, sie weiß auf jeden Fall über Ai bescheid. Und dass eine 17jährige (aus den USA) so viel darüber weiß ist doch schon seltsam oO Nur Shuu kennt Shihos Geheimnis ansatzweise, und er ist ein FBI-Agent der oberen Liga

was meinst du damit ,dass sera über ai bescheid weiß ? weiß du das vom lesen der kapitel oder woher ? :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ShinxShiFan schrieb:

Sie muss nicht unbedingt eine Aussteigerin sein :P Vielleicht plant Gosho sogar 2 neue BO-Charas :r?:

Tedenziell würde ich Sera aber eher bei den Guten einrechnen. ^^
    Zumal wir für ein zweites BO-Mitglied keine Hinweise haben.
    Die könnten natürlich noch kommen, aber das würde definitiv Kapitel 800 als Entscheidungskapitel unbrauchbar machen, weil Gosho dafür sicher mehr Zeit bräuchte. ;)

@ SHK: In den Sera-Kapiteln wird es impliziert, u.a., da sie ein Bild von Ai löscht und verdächtige Äußerungen macht. ^^
  • Ja, weil sie Ais Bild im Internet gesucht hat. Anschließend hat sie es gelöscht und gesagt "Wenn es im echten Leben doch so einfach wie mit Daten wäre".

Edit: Mehr Kapitel? xD Wenn Amuro jetzt wirklich Bourbon ist zeigt das ja, wie schnell Gosho mit der Geschichte voranschreitet :rolleyes:
    :)