Die BO und die Wölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NightBaroness schrieb:

"We can be both of God and the devil since we are trying to raise the dead against the stream of time."
    wann sagt vermouth das denn, bzw. zu wem?

NightBaroness schrieb:

Indizien für das ewige Leben sind zum einen die Forschung am APTX, zum anderen beispielsweise aber auch der Besuch auf der Sireneninsel, die ja auch mit Unsterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
    Also das APTX sollte doch Menschen umringen ohne spuren zu hinterlassen. Das ist für mich kein Indiz, dass sie für das Ewige leben(tote wiederbeleben) forschen.
    Und nur weil in einer (!) folge unsterblichkeit eine (nicht so große) Rolle spielt heißt das nicht das, dass plötzlich das ziel der BO ist... :P
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ais Eltern und dann auch Ai haben erstmal danach geforscht, wie man einen Menschen töten kann ohne Spuren zu hinterlassen. Jedoch wird mal gesagt, dass es ihr Ziel ist Unsterblichkeit zu erlangen.

Ich denke auch, dass das das wahre Ziel der APTX-Forschung war, nachdem die Nebenwirkung entdeckt wurde. Gut möglich, dass es als Tötungsgift geplant war und die BO dem Plan Unsterblichkeit anderweitig nachging, bis sie von der Bedeutung erfuhren und umdisponierten.
  • also ich weiß das von Wikipedia ^^
    [...]Eines der Hauptprojekte der Organisation ist anscheinend die Erforschung eines Mittels zur Unsterblichkeit (zumindest Alterslosigkeit) und der Kontrolle biologischen Lebens. Gemäß verschiedenen Andeutungen ist das APTX 4869 zu diesem Zweck entwickelt worden, und es gibt auch Hinweise, dass zumindest ein Mitglied, Vermouth, alterslos ist.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • kann durchaus sein,dass es so ist und finde ich persönlich nicht schlecht. da stellt sich aber die frage wozu braut die BO die ganzen Computerfreaks und Software Entwickler...?
    Um noch mal zurück zum thema zu kommen: hat Gosho denn gesagt, dass man den Namen der BO herausschließen kann? wenn nein können wir es denke ich sein sein lassen ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki