was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ups, verschrieben O___o
    wie konnte das passieren :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • hmm... also ich denke schon, dass da etw dran sein könnte

Achtung, jetzt kommt etw Spoiler!

Spoiler anzeigen
    Als Ai im Kapitel 811 Subaru den Schal abnehmen will, hindert es sie daran. Nur weil er sich schnell erkältet, soll sie das nict tun? Eher lahme Erklärung.... Und Ai hatte ja den Verdacht, dass Subaru Dai also Shuichi sein könnte. Also muss es da was am Hals geben, wovon wir noch nichts wissen. Und dann im Kapitel 812 als Ran, Sonoko und Sera in das Bad der Kudos reinstürmen, kann man Subarus Hals sehen und Sera guckt ja ganz überrascht. Viele haben ja die Vermutung, dass Sera Shuichis Schwester sein könnte und Subaru Shuichi selbst. Ich konnt jetzt da nichts großartiges entdecken, also an Subarus Hals. Und was mich noch stutzig gemacht hat, dass Subaru die Zahnbürste in der rechten Hand hält, obwohl er Linkshänder ist. Und Shuichi auch Linkshänder ist. Es könnte natürlich sein, dass er beihändig ist. (keine Ahung wie man sowas nennt) Na ja, hier ist das Bild:

• @charlie7694:
    Spoiler anzeigen
    Ja, gut beobachtet. Man beachte dazu, dass er die ganze Zeit nicht wirklich spricht (abgesehen von den zwei Lauten), während er den Hals frei hat und er mit der linken Hand später einen Kamm zückt. Einige vermuten daher, dass er normalerweise eine Art Stimmentransposer trägt, was für viele bekräftigend in der Akai = Okiya-Theorie wirkt, da Akai vermutlich nicht von selbst in der Lage ist, Stimmen zu imitieren.

EDIT: Oh und außerdem meinst du Ambidextrie. ^^ Ich hab das nämlich auch. XD
  • Es kommt mir alles sehr spanisch vor.
    In einem Kapitel sah man Sera, als sie in das Haus schaute und "grinste". Subaru hatte sich am Fenster versteckt gehabt.
    Man konnte dort vielleicht ganz gut sehen, dass Sera wüsste, wer dort wohnt. Oder sie hat einfach dort Shinichi vermutet. Sie möchte immerhinb Shinichi mal sehen.

Jetzt steht sie im Haus und direkt vor Subaru und ost überrascht. Daher gehe ich davon aus, dass sie vielleicht doch Shinichi im HAus vermutet hat, als Subaru. Deswegen überrascht.
    Desweiteren, ja, es gibt Leute, die beidhändig etwas machen können. Immerhin hält SUbaru mit seiner linken Hand den Kamm fest.
    Manchmal möchte man einfach alles gleichzeitig machen, geht aber schlecht.
    Subaru hat sich vllt erst mit links die Zähne geputzt und dann wechselte er, da er sich mit links die Haare machen wollte, da seine linke Hand die stärkere ist und es dann besser klappt.
    Auf einmal kommen Ran und Co. herein. Subaru überrascht.
    Er säubert sich immer noch die Zähne mit der rechten, den Kamm hatte er in dieser Zeit gesenkt.
    Würde man doch machen. Oo

Hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)

EDIT: Sein Hals liegt offen, man kann also keine Narbe erkennen. Aber man könnte sie gut und sauber überschminken. Das klappt auch bei Amateuren, man muss dafür kein Maskenbildner sein oder ein Schauspieler ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Subaru putzt am späten Nachmittag Zähne.Das sieht man an dem Sonnenuntergang im Panel,in dem die Mädels zu Subaru laufen(812).
    Auch Conan war bei ihm.Ran hat Conan gesimst,das sie und Sera kommen.
    Hätte Subaru an seinem Hals einen Stimmverzerrer,könnte er ihn wieder anlegen.Das hat er aber nicht,obwohl er viel Zeit gehabt hätte.
    Also hat er wohl keinen Stimmverzerrer benutzt.
    Bevor sie ins Bad gehen,macht Subaru wieder ein Geräusch,ehrlich,er wird nicht immer im Bad rumtanzen und so irgendwo anstoßen,so das er zufällig immer Personen ins Bad lockt.
    Also,Subaru macht sich wieder bemerkbar,so das Sera und Co. ins Bad reingehen.
    Er zeigt also seinen Hals.Sera guckt verwundert.Sie scheint wohl was an seinem Hals vermuten.Dort ist aber nichts.
    Also,Sera scheint etwas an Subarus Hals zu vermuten,doch sie findet nichts.
    Subaru ist aber am Ende wieder mit Kragen zu sehen.Er scheint also Sera getäuscht zu haben.
    Wen vermutet Sera hinter Subaru?
    Hoffentlich kommen bald die Übersetztungen raus. ^^
  • also ich denke auch, dass es iwas mit dem hals auf sich hat xD als ich das mit ai gelesen habe, wo sie subaru den schal aufmachen will und er dann mit privatsphäre und so kommt, kam mir auch als allererstes in den sinn: da muss was sein! xD warum sollte sie auch den schal entfernen wollen? wohl kaum weil ihr kalt ist. vllt is es ja auch gar nichts großartiges, spannendes, aber iwas ist da mit dem hals ;D
  • Ich bin jetzt auch immer mehr der Ansicht, dass sein Hals doch eine bedeutendere Rolle spielt, ansonsten hätte Gosho die Ai - Subaru Szene wohl so nicht eingebaut...Irgendeinen Anhaltspunkt sollte der Hals wohl liefern.

• hmm.. erst als mich Sonoko stuzig machte, dachte ich ehrlich gesagt dran.. würde ich auch gern wissen.. vllt irgendwas was Akai hatte (während der BO Zeit) und Ai würde es erkennen.. und deshalb versteckt er es.. (entweder wegen Ai oder BO)
    Also das er einen Auftrag bekommen hat, er verletzt wurde, Ai ihn mit Akemi gesehen hat und das er es jetzt versteckt xD
    Ai hat ja versucht zu wissen was dahinter ist, deshalb kam ich auf die Idee ^^
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"