was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, bei Moderatoren z.B. sitzen die Mikrophone ja auch am Hals (bzw. an der Kleidung), weshalb es nicht so schwer sein sollte, dort auch einen Transposer zu platzieren. Dauerhaft die Stimme zu verstellen, ist ja auch anstrengend und Subaru könnte damit gerechnet haben, vll irgendwann auf Bourbon oder andere bekannte Gesichter zu treffen und wollte einfach kein Risiko eingehen. ^^
  • hm...das klingt schon mal gar nicht so unwarscheinlich.
    Ich bin mir trotzdem unsicher, ob er so ein Risiko eingegangen wäre, nur wegen der Stimme...ich meine, gerade ein Mensch der Öffentlichkeit ist er ja auch nicht (verständlicherweise)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Das nicht, aber zumindest Bourbon sollte die Stimme als sein "Erzfeind" kennen, weshalb sich das dann vermutlich auf ihn bezieht. Oder er wollte eben einfach eine perfekte Verkleidung, wenn man die Stimme bewusst verstellt kann einem, z.B. wenn man überrascht ist, schnell mal ein Fehler unterlaufen. ^^
  • wer weiß, vielleicht kann er das ja auch so gut wie Vermouth...
    Aber okay, ergibt Sinn.
    Falls es wirklich ein Stimmentransposer sein sollte, hoffe ich, dass Gosho das etwas schlüssig einbringt bzw. erklärt...


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • wer weiß, vielleicht kann er das ja auch so gut wie Vermouth...


    Das hätte aber eigentlich erwähnt werden müssen, um es nicht aus dem Hut gezaubert wirken zu lassen. ;)
    Ich denke mal, Gosho findet schon eine schlüssige Erklärung.
  • könnte ja noch erwähnt werden ;)
    Das wird sich eh alles noch ins Hunderttausendstel ziehen.
    Und ja, du hast Recht, es wird schon noch eine Erklärung geben.


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation