Magic Kaito Episode 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also dass es am ende aoko herrausfindet ,das kaito der meisterdieb ist ,da bin ich mir schon längst sicher ,aber nakamori ? ...ich glaub eher nicht.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja, nakamori hat sich das ja schonmal gedacht, doch seine reaktion darauf war jetzt nicht sooo überwältigend. ich hätt mir schon gewünscht dass er etwas ausflippt. ich mein er kennt ihn ja schon seit er klein war. :oshocked4:
    ~~~
  • also dass er keinen ärger bekommt bezweifle ich. Aber dabei ist er ja noch nicht volljährig. Naja vielleicht erfährt die polizei einfach nie dass es kaio war und wenn doch legt nakamori ein gutes wort für ihn ein.
    ~~~
  • also wenn es nakamori erfahren sollte ,was ich bezweifle ,würde er einen konflikt im inneren haben . auf der einen seite kennt er kaito seit er klein ist ,er weiß ,dass kaito ein guter junge ist ,er ist der beste freund seiner tochter und stielt nur um den mörder seines vaters zu finden ,aber dann hat er ja sein ganzes leben damit verbracht KID ins gefängnis zu stecken und er muss auch bedenken ,dass es nun mal sein job ist kriminelle hinter gittern zu bringen ,ob es ihn jetzt passt oder nicht ,seine ehre als polizist hängt daran . er ist dazu verpflichtet . ich glaub schon ,dass er kaito nicht ins gefängnis stecken würde ,aber bis er sich sicher ist ,dass nicht zu tun ,wird es eine echte nervenprobe für kaito werden . :osweat: puuhh
    @akai : sieht nicht so aus ,als würde gosho in diesen monaten noch was neues von kaito bringen ,wahrscheinlich erst im nächsten jahr .er ist einfach zu beschäftigt mit DC .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hab sie mir grad angesehen und ich fand sie eigentlich ganz gut klar die Organisationsmitglieder die bisher gezeigt wurden waren alle Luschen^^ aber intressant wars trotzdem und Aoko hamm se auch nicht schlecht getroffen mal schauen wie's dann weitergeht.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • also ich hab grad folge 5 gesehen und sie war echt genial ! am ende sagt im manga kaito zwar noch :
    Spoiler anzeigen
    ' the tonights view ist my gift to you '
    was er im anime leider nicht sagte ,aber trotzdem war es echt schön und romantisch :okiss: vor allem ,wer kam da natürlich wieder mal vor?? -richtig !
    Spoiler anzeigen
    conan schaute auch aus dem fenster :okogoro:

    übrigens ,manche ,die die folge gesehen haben , werden sich bestimmt diese eine frage stellen :'
    Spoiler anzeigen
    warum sagt der vorgesetzer von snake ,er müsse es "anokata" sagen ? ist damit anokata von der BO gemeint?' ->entwarnung .'anokata' heißt einfach 'diese person' ,der dicke meinte damit natürlich sein boss ,den obermacker ,aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass es der typ von BO ist .er sagt einfach 'diese person' um nicht den namen zu sagen .er könnte genau so gut einfach 'der boss' oder 'der chef' sagen :o^.^:

    UND ,ganz wichtig ,neben bourbon in DC ,sind jetzt in MK auch zwei neue mysteriöse typen ,die im ende vom manga-kapitel nicht vorkamen(!),aufgetaucht :
    Spoiler anzeigen
    (1.) eine schwarze gestalt sitzt im dunkeln vor einen computer und schreibt :' contact spider ' also 'kontaktiere (2.)spider' und vor ihm liegt eine zeitschrift, wo drauf steht :'worlds greatest illusionist :spider' und auf dem cover eine riesige spinne und davor ein schwarzer schatten mit fagezeichen .

    wenn ihr über diskutieren wollt ,hier Die zwei mysteriösen Personen von MK-Folge 5
    übrigens ,SORRY für die ganzen spoiler :o^.^:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, vorhin gesehen und eindeutig - trotz des eher schwächeren Einstiegs eine super Folge zum Schluss hin, Kaitos romantisches Geburtstagsgeschenk wurde toll umgesetzt, das originale Ende war auch sehr gut und erzeugt jetzt schon bei mir Spannung, wie es damit weitergeht und Conans Cameo war glaub der Offensichtlichste aller fünf bisherigen Folgen. XD
    Die zweite Hälfte der Episode verwirrte mich nur des Zeichen- und Animationsstils wegen, die urplötzlich doch merklich anders waren. Oo Erinnerte mich stellenweise (wie bei Kaitos "wild" animierten Wurf des Blue Birthday) schon an Tengen Toppa Gurren-Lagann. XD

    Nichtsdestotrotz, eine hervorragende Episode. Bin momentan noch mehr gespannt, wie es weitergeht, als bei den bisherigen Folgen.