ich kann jegendwie auch Akai verstehen, ich hab noch nicht MK Epi 4 gesehen, aber wenn viel Magie kann es sein die Story bissl komisch wirkt, weil man mehr in die Magie vertieft würde. Mal schauen was in epi 4 los ist, dann sag ich was wenn ich mehr Ahnung habe^^
Magic Kaito Episode 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber es ist doch klar ,dass in diese folge echte magie beinhaltet ,da es um akako's erstem erscheinen geht.
zum thema: ich bin wirklich gespannt auf folge 5 und hoffe doch sehr ,das die endszene genau so schön wird ,wie im manga
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich freue mich besonders auf die Organisation, weil ich die noch gar nicht kenne :D.
-
Ich kenne die Organisation auch (noch) nicht
Wird bestimmt spannend, vielleicht hat diese Organisation auch Ähnlichkeiten mit der BO aus DC, denke ich zwar weniger aber man weiss ja nie -
also ich kann euch schon mal sagen ,dass die auch skrupellos sind wie die von DC ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
aber dass die organisation von conan und kaito die gleich ist bezweifle ich. da heißt bei kaito jemand snake und bei conan haben alle alkoholische namen~~~
-
es gibt aber auch einen snake whine trotzdem denke ich auch nicht ,dass es die gleiche ist.
Vorallem freue ich mich darauf wie sich kaito verhalten wird!?
denn wenn es shinichi wäre wäre er besonders vorsichtig deshalb frag ich mich was er dann tun wird? Und ob er heraussfindet was genau vor 8 Jahren passiert ist das wäre echt toll
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji
-
ich glaub schon ,dass er, trotz seiner emotionen , rational bleibt und keinen plötzlichen gefühlsausbruch haben wird .er wird wahrscheinlich kurz davor stehen ,aber kann sich doch zusammen reißen ^^
er stiehlt ja nur um den diamanten zu finden undihn anschließend zu zerstören. wahrscheinlich wenn kaito ihn findet wird ihm die organisation folgen und es kommt zum showdown. da frag ich mich wer überhaubt dabei sein wird. vielleicht ist nakamori und aoko dabei und dann hat schon di organisation herrausgefunden, dass kid nicht kaitos vater ist sondern kaito selbst. dann sprechen sie ihn darauf an und nakamori und aoko kriegen dass mit und.....
seine identität fliegt auf.~~~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0