Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist aber fies :oxd:

    Naja ich bleib trotzdem ein Fan von Amuro, :okiss: auch wenn er im Anime bescheiden aussieht. Vielleicht änder ich ja meine Meinung, nachdem ich ihn in voller Action gesehn hab :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Vll sollte man einen Extrathread zu Amuro/Bourbon eröffnen? Dieser Thread hier ist ja eigentlich nur für seine Auftrittskapitel gedacht, die schon lange nicht mehr aktuell sind, aber vermutlich ist das auch egal. :'D

    Ich mag Amuro auch recht gerne, da er ein interessanter Charakter zu sein scheint und ein bisschen Vermouth ähnelt, die ja einer meiner Favoriten in DC ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weitergeht und ob er seine freundliche Art wie eine Maske trägt, unter der der wahre, eiskalte Bourbon zu finden ist. :D
  • Eigentlich gibt es den auch, man nannte ihn -oh Wunder!-:
    Amuro Touro

    Aber aus irgendeinem Grund wurde dieser Thread vor ein paar Wochen aus der Versenkung emporgehoben und wirkt als der neue Amuro Tooru Thread, eig kann man alles, was in diesem Monat hinzugekommen ist, in den anderen Thread verschieben.
  • Hab mir die Folge 667 vorhin, RAW, angeguckt und muss sagen, dass er mir im Anime doch ganz gut gefällt . :D

    Seine Stimme passt auch zu ihm und er kommt recht cool rüber.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Also ich weiß nicht, mir hat er im Anime auch ganz gut gefallen. Seine Stimme passt und sein Aussehen ist jetzt auch nicht so schlecht. Er sieht vielleicht für 29 etwas zu jung aus, aber dennoch sieht er ganz cool und sympatisch aus...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    mir hat er im Anime auch ganz gut gefallen
    Stimmt, im Opening sah er iwie schlimmer aus. Anscheinend wurde die Farbe der Augenbrauen von blond zu zumindest dunkelbraun verändert. Insgesamt finde ich seinen Debutauftritt so in Ordnung.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • So ich habe mal die Amuro-Folge überflogen, soweit sieht sein Aussehen verbessert aus, es ist zwar immernoch kein Vergleich zum Manga-Aussehen oder vorallem Aoyamas Farbzeichnung, aber jetzt ist er wenigstens halbwegs tolerierbar. Für meine Vorstellungskraft wird er aber wenn ich ihn im Manga sehe dennoch das Aussehen von Aoyamas Farbzeichnung haben.