Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefunden xD
    Aus dem neuen OP 34
    Ja, ich find ihn im Manga auch viel besser dargestellt...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Habe mir Op 34 auch angeschaut und irgendwie finde ich das die Szene von Amuro und Kogoro mich an ein Filmplakat von Der Pate erinnert..

    Edit: Vor allem das Lächeln verbindet beide
    Bilder
    • 399050.jpg

      45,91 kB, 349×445, 75 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Naja ich wart einfach ab. In dem Opening sah man ihn ja auch nur ne Millisekunde ... Aber im Manga sind seine Augenbrauen und seine Hautfarbe viel dunkler dargestellt...
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • I-wie sieht Amuro auf dem Bild wie Heiji aus, nur in blond xD


    Naja, seine Hautfarbe vll, aber selbst die ist ein bisschen heller. Von den Augen und den Haaren her finde ich ihn schon anders, die Parallelen rühren wohl einfach von Goshos Stil her. Ich finde eigentlich, er sieht ganz gut aus. :D

    Aber wie Sera finde ich ihn im Manga auch irgendwie besser, naja, schaun wir mal, wie er so allgemein in den Episoden rüberkommt.

    Passt zwar nicht zum Thema, aber i-wie finde ich es etwas merkwürdig, dass der Fokus des Openings so stark auf Kaito Kid liegt. (think)
  • XSayuriX schrieb:

    Aber im Manga sind seine Augenbrauen und seine Hautfarbe viel dunkler dargestellt...
    Das finde ich auch. Überhaupt erinnert er mich von den Gesichtszügen her sehr stark an Shinichi. 8| Damit meine ich auch sein extrem jugendliches Aussehen. Der Begriff SunnyBOY erhält hier eine ganz neue Bedeutung. :D

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Das stimmt allerdings, irgendwie haben ihn die dunklen Augenbrauen etwas mehr Reife verliehen und sein Gesicht ausdrücksstärker wirken lassen. Aber vll sehen sie nur auf diesem Bild so hell aus? Ich sollte den Anime vll doch mal wieder gucken. xD