Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und seit wann ist nun klar, dass Vermouths Name gefaked ist?
    Und ob Amuro nun wirklich Amuro heißt wird glaube ich keine große Rolle spielen. Man wird ihn entweder Bourbon nennen (Akai, restliche BO) oder Amuro (Kogoro und co.). Ein dritter Name wäre nur von Bedeutung wenn er mit einem bereits bekannten Charakter verwandt wäre wovon eigentlich keiner ausgeht.
  • Ach und was soll dann mit der Schauspielerin Chris Vineyard passieren? soll sie sich einfach in Luft aufloesen oder wie? Sie musste diese Identitaet annehmen sonst waere es zu verdaechtig wenn gleichzeitig die Mutter und die Tochter sterben ^^

Und Kir ermittelt mit ihrem Namen GEGEN die BO und nicht FUER sie. Das ist ein kleiner Unterschied ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ihr seht das alle viel zu abstrakt. Nur weil man Mitglied der BO ist, heisst das noch lange nicht, dass alles nur mit Gefälschtem Namen läuft.
    Warum sollte Vermouth z.B nicht Chris Vineyard mit richtigen Namen heißen? Auch im FBI verzichtet man auf falsche Identitäten. Seit Tag 1 heißt Shuchi Akai, Shuichi Akai.
    In der BO siehts kaum anders aus. Man verliert schon ohnehin in DC den Überlick, da würde Gosho kaum einem Typen 3 Namen verpassen^^
  • Naja, würden die Alkoholnamen nicht irgendwie überflüssig werden, wenn jeder zusätzlich noch einen falschen Namen hätte? Dann könnte man sie ja problemlos mit diesen Namen anreden. ^^
    Ich denke also mal, dass die Namen schon stimmen, wobei es bei Amuro nicht unbedingt sein muss, da er ja immerhin Kogoro und die anderen beschattet und dabei ja irgendwie eine falsche Identität angenommen hat. (think)
  • NightBaroness schrieb:

Naja, würden die Alkoholnamen nicht irgendwie überflüssig werden, wenn jeder zusätzlich noch einen falschen Namen hätte? Dann könnte man sie ja problemlos mit diesen Namen anreden.
    Ich denke also mal, dass die Namen schon stimmen, wobei es bei Amuro nicht unbedingt sein muss, da er ja immerhin Kogoro und die anderen beschattet und dabei ja irgendwie eine falsche Identität angenommen hat. (think)
    Das hab ich doch die ganze Zeit behauptet xD :D Wie es aussieht haben wir uns missverstanden ^^ Mit aussnahme von Amuro denke ich auch, dass die Namen der Mitglieder richtig sind
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Akai schrieb:

Ok, bei Wermut weiss man es, aber das ist sicherlich nicht ihr echter Name, das weiss man eigentlich auch ;)
    Ob Amuro Touro stimmt... Hmm... Eine Frage: Ist Amuro in den bisherigen Fällen mit der Polizei konfrontiert worden? Wenn ja, wird sein Name wohl stimmen, ich denke nicht, dass er die Polizei belügen würden, weil er auch selbst mal dort war.

Also wenn ich mich nicht irre, müsste er doch im Fall in dem Tagaki entführt wurde mit der Polizei konfrontiert worden sein... Da wird ja auch bekannt, dass er auf der Polizei-Schule war. Also müsste Amuro Touro schon sein richtiger Name sein, denn wer würde sich unter einem falschen Namem bei einer Polizei-Schule anmelden?
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Warum schreibt Gosho im Sidetext von 827 nicht sofort "Bourbon" hin, anstatt es in Klammern zusetzen?
    Das zeugt davon, dass er evtl. NICHT Bourbon ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Warum sollte er nicht Bourbon sein, er hat sich Shiho doch als Bourbon vorgestellt und wollte sie umbringen? :^)
    Für mich ist es eigentlich sicher, er hat es wohl nur in Klammern gesetzt, weil es im Prinzip eh allen klar sein dürfte und eigentlich keinen Unterschied macht, ob er nur Bourbon schreibt oder seinen vollen Namen mit diesem Zusatz. ^^
  • Sehe ich auch so. Jetzt ein neues BO-Mitglied als falsche Fährte einzuführen, nachdem man ihn so deutlich als Bourbon identifiziert hat, wäre einfach absurd. Außerdem wüsste ich auch keine sinnvolle Alternative mehr. ^^