Aber ob das wirklich wegen der Brille ist? Ich selber habe meinen Zeigefinger auch immer dort, wenn ich überlege.
Toru Amuro — Theorien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fakt ist aber, dass Subaru Okiya Linkshänder und Amuro Rechtshänder ist. Folglich kann es sich nicht um die gleiche, sondern höchstens um eine Person mit ähnlichen Eigenschaften handeln. Das mit der Brille ist mir aber auch schon aufgefallen, weswegen ich diese Datei im Wiki hochgeladen habe, die den Vergleich der Charaktere gut zeigen dürfte: detektivconan-wiki.com/wiki/Datei:Amuro_Okiya_Akai.jpg„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
falsche Fährte
-
naja, also alle Leute in DC haben doppelgänger (fast alle)
aber akai...Gin, Suabru, amoru, narbenakai... O___o
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Also ich weiß immernochnicht was ich von ihm halten soll ich hatt halt irgendwie gehofft das er nach dem Fall einfach nichtmehr auftaucht aber nach dem Ende des Falls hab ich immernoch gar keine Idee wie Amuro in die Geschichte einzuordnen ist ich müsst mir da mal Gedenken drüber machen wenn ich nicht soviel zu tun hab, aber da er jetzt wohl doch öfters auftauchen wird denk ich das er noch wichtig sein wird vielleicht kennt er sogar Bourbon (so ähnlich wie bei Eisuke und Hidemi nur das er nicht verwand mit Bourbon ist sondern sich an ihm rächen will oder ähnliches) aber das er selber Bourbon ist schließ ich eigentlich aus.Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Gosho fangt soviele nebenstränge an, baut soviele charas ein und bringt nicht davon zuende,
kapitel 800 kommt wohl auch keine organisation (wobei beim letzten auftritt eh nicht soo viel passiert ist) Gin war auch schon mal agressiver:)
nur werden immer mehr kluge leute eingeführt.
vieleicht wirds am ende ja so sein: ein indirekter detektiver kampf nach dem motto net der stärkere sondern der klügere gewinnt.
also haben am ende vielicht jeder bO vs conan und fbi cia usw gelich viele mitglieder für den showdown. wobei ein paar ja die seiten weckseln könnten.
eventuell (wunschdenken hat amoru touro was mit der cia zu tun(wäre auch ein handlungssprung.)
ich denke wenn man weiss wer bourbon ist oder shuichi wieder enthüllt wurde gehts ziemlich schnell mit dem finale , (meine letzte hoffnung dass gosho daraufhin arbeitet.)
ich glaub auch dass er ein neuer chara ist.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()
-
795
Spoiler anzeigen Es ist seltsam, Amuro hat genug Geld um Kogoro begeistert, so nimmt er Amuro als seinen Lehrling, ohne zu zögern. Amuro sollte nicht viel Geld, weil er jung ist, hat er nicht eine formale Detektei, er arbeitet Teilzeit in Restaurants, und er lebt in einer der teuersten Städte der Welt.
Die Strickmütze und der lange Windjacke, dass Amuro für eine Verkleidung vorgeschlagen, scheinen vertraut....
Außerdem glaube ich dass Amuro vermasselt absichtlich um Kogoro/Conan zu testen.
It is strange Amuro has enough money to make Kogoro excited and accept Amuro as his apprentice without hesitation. Amuro should not have much money because he is young, he does not have a formal detective agency, and he works part time at restaurants, and he lives in one of the most expensive cities in the world.
The knit hat and the long windbreaker that Amuro suggested as a disguise seem familiar....
Also I think Amuro messed the case up on purpose to test Kogoro/Conan. -
Ich habe mir den neuen File mal angesehen, als 795...
Nur wo bleibt diese Jacke und die Strickmütze von ihm? Oo
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ja ich weiß auch nicht um welche Strickmütze es geht o_O:)
-
Die, die er als Verkleidung vorschlägt, die Banba getragen haben könnte.
Kapitel 795, Seite 7, ganz rechts unten.
Qualifiziert - leider - durchaus als Indiz. D:
Bin mal gespannt, welchen "Schock" Gosho laut News geplant hat. :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0