Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• What I find curious is the relationship between Sera and Amuro. According to Gundam lore, they should be close allies, yet your theory states the exact opposite.

Was ich noch seltsam finde, ist die Beziehung zwischen Sera und Amuro. Wenn man nach Gundam geht, sollten sie auf der selben Seite stehen und eng zusammenarbeiten, aber nach Chekhs Theorie ist das Gegenteil der Fall.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

What I find curious is the relationship between Sera and Amuro. According to Gundam lore, they should be close allies, yet your theory states the exact opposite.

Was ich noch seltsam finde, ist die Beziehung zwischen Sera und Amuro. Wenn man nach Gundam geht, sollten sie auf der selben Seite stehen und eng zusammenarbeiten, aber nach Chekhs Theorie ist das Gegenteil der Fall.

True, but Sera and Char got along too. She and Char had a few close moments. She also tried to find Char for most of the storyline. He offered her a suitcase of gold to leave the Federation and they tried to avoid killing each other even though they were on opposite sides. Even the Gundam analogy has its limits.
    Stimmt, aber Sera und Char auch ausgekommen. Sayla Versuchte Char für eine lange Zeit in der Geschichte zu finden. Er bot ihr einen Koffer von Gold zu verlassen den Bund, und sie versuchten zu vermeiden sich gegenseitig umzubringen obwohl sie auf entgegengesetzten Seiten wurden. Selbst die Gundam Analogie hat Grenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chekhov MacGuffin ()

• @Jin

Warum kopierst du eigentlich andere Posts und tust unverändert wieder hier rein?

Ich halte es auch für möglich, dass Narbenakai beim ersten Auftritt nicht der selbe ist wie bei seinem 2. Auftritt. Beweise gibt es eigentlich keine aber der Überraschungseffekt wäre sehr gross. Zum Beispiel: Beim ersten Mal war Subaru Narbenakai und danach, sagte er einfach er hätte ihn im Fernsehen gesehen und beim zweiten Mal war es Sera. Somit würden Subaru und Sera beide die gleichen Ziele haben -> Beide wollen herausfinden ob Akai lebt. Wenn man so schaut gibt es auch bei Narbenakai Unterschiede: Bei seinem ersten Auftritt trägt er blaue Kleidung, beim zweiten Auftritt Schwarze Kleidung und eine andere Mütze. Ob das was zu bedeuten hat? Bei Akai war es auch so, dass er zuerst eher blau anhatte und später schwarz...
  • @Akai: Vielleicht ein Hinweis a la Gosho-san :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • wenn der Ansatz mit den zwei Narben-Akais stimmen würde, müssten die beiden sich aber kenne bzw. zusammenarbeiten.Imo ist der Wink mit dem zaunpfahl, die Basecap mit dem Baker-Kaufhaussymbol drauf, zu offentsichtlich, zumal jodie in dem kaufhaus dann auch "zufällig" auf Narbenakai (der Theorie nach der andere Narbenakai).
    Ich denk also schon, dass beide narbenakais identisch sind. (zumal Goshos charas reinlich sind und auch mal die Kleidung wechsel:D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Stimmt^^
    Es wirkt ein bisschen so, als würde er aus gewohnheit eine nichtvorhandene Brille gerade rücken wollen.
    Die Frage ist dann aber, ist es unabsichtlich oder aber Absicht, um Conan unauffällig einen Hinweis zu geben?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Mhhh, naja, ich meine, wenn subaru normalerweise keine brille trägt, würde ich sagen, er ist die brille nicht SO SEHR gewohnt, dass er den reflex auch beim nicht-brille tragen hat ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer