Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stella schrieb:

    Episode 667 (Tooru Amuro's debut) ratings is 12.2%, the highest ratings in this year and the highest since Episode 414 which broadcasted in Year 2005

    Bemerkenswert
    Bemerkenswert ja, aber ich denke es gab eine Menge Mundpropoganda immerhin herrschte ja zwischen dem Kaufhausfall und Sera im Manga auch eine ziemliche Flaute, und da die Animeproduzenten auch noch jede Menge Fillerepisoden erstellten, lag die Flaute auch noch bis Amuros Debüt. Naja, glücklicherweise kommen ja jetzt nur noch Mangafälle... oh, doch nicht :rolleyes:.
  • pinki schrieb:

    Agasas erste Liebe war Fusae xD Eine Frau

    Cognac meint den in diesem Fall auftretenden Haruo Chono, einen Grundschulfreund Agasas (bei dem dürfte es sich jedoch weniger um Homo- und mehr um Transsexualität handeln). Gosho stellt aber auch diesen Charakter sehr lächerlich dar, weswegen weiterhin bezweifelnswert ist, dass Gosho in der Richtung etwas Ernsthaftes plant.
  • Wow mein erster Beitrag in diesem Forum^^ Dann gehe ich doch gleich zu meinem allseits liebsten Lieblingschara und schreibe mal^^

    pinki schrieb:

    Es gibt die Theorie, dass Amuro vor Akai mit Akemi zusammen war und er ihn deshalb hasst, weil er ihm seine Freundin ausgespannt hat.
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Mein erster Gedanke war eben als Amuro zu Fake-Sherry (Kaito Kid) sagte er habe ihre Schwester und ihre Eltern getroffen. Er hätte eigentlich nur ''ihre Familie'' sagen können und das hat mich stutzig gemacht^^ Ich hoffe mal das es so ist^^

    Cognac schrieb:

    Es gibt auch ne Theorie dass er in Akai verliebt war und ihn hasts weil er sich betrogen fühlte, als sich Akai als FBI-Agent rausstellte.
    O_o Klasse Theorie xD Aber hab nix dazu zu sagen^^

    Wolf_Midna schrieb:

    Das ist mir auch aufgefallen mit den Haaren.. da bekommt man ne Kriese :oshocked2:
    ich hoffe doch, dass er sich die Haare bald mal schneiden lässt :D
    Ehrlich gesagt finde ich sie im Anime sogar besser als im Manga, wobei ich selbst nicht weiss warum^^
    -
    Ich würde nur zu gern wissen wie Sera und Amuro reagieren würden wenn sie aufeinander treffen. Was ich aber auch noch iwie toll finden würde wäre wenn Amuro mit Sera zusammen sein würden(der Altersunterschied ist hier mal Schnuppe^^), rein aus Provokation Shuichi gegenüber^^

    © von mir
  • Ich würde nur zu gern wissen wie Sera und Amuro reagieren würden wenn sie aufeinander treffen. Was ich aber auch noch iwie toll finden würde wäre wenn Amuro mit Sera zusammen sein würden(der Altersunterschied ist hier mal Schnuppe^^), rein aus Provokation Shuichi gegenüber^^


    Naja..muss Gosho nun alles von Mobile Suit Gundam im Manga übernehmen? ^^'

    (Und nein, es wurde bisher noch nicht angedeutet das Sera+Amuro=♥? passieren könnte: Seras rote Wangen in Kap. 801 entstanden nicht wegen dem Gedanken an Amuro sondern wegen Sonokos Kommentar. Ich bezweifle auch das Sera und Amuro sich persönlich kennen..)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: