Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß man das so genau mit Act 800?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Für mich ist Sera=Narbenakai=Bourbon

Irgendwie gibt es einen Beweis. Sera sieht aus wie Shuichi und Narbenakai auch, warum also nicht die gleiche Person und dazu noch Bourbon sein. Ausserdem meinten alle am Anfang, dass Sera ein Junge ist, das könnte ein kleiner Tipp von Gosho sein.

Übrigens dreht sich alles um Akai. Subaru hat sicherlich was mit ihm zutun. Narbenakai sieht genau so aus wie er. Sera wird als seine Schwester gehalten. Bourbon hasst Akai angeblich mehr als Gin.

PS: Bei Touro sieht man übrigens die Augen, bei Subaru sieht man die nie...
  • @akai: weil, wenn subaru akai ist, man die charakteristischen augen nicht verstecken kann

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Akai schrieb:

Irgendwie gibt es einen Beweis. Sera sieht aus wie Shuichi und Narbenakai auch, warum also nicht die gleiche Person und dazu noch Bourbon sein.

Ein Beweis schließt alle anderen Möglichkeiten aus. Aber sie könnte ja z.B. auch Narbenakai und trotzdem nicht Bourbon sein. Oder jemand ganz anderes. ^^

@ Dus: Aber es sind noch viele Fragen zu ihrer Person offen. Bisher waren Goshos Plotarcs fair und die Lösung konnten aufmerksame Leser schlussfolgern, aber jetzt hätte er noch 7 Kapitel, um der ganzen Sache die noch fehlenden Hinweise zu geben. Irgendwie glaube ich nicht, dass er das tut und bin auch skeptisch, ob Kapitel 800 jetzt wirklich die Bourbon-Sache auflöst. ^^
    Wenn nämlich der Fall von Conan aufgelöst wird, ohne, dass wir alle nötigen Hinweise haben, dann würde ich das auch als Verarschen verstehen, wenn Sera Bourbon ist. ^^
  • Die neue Person hat allerdings einen Vorteil. Man kann endlich wieder neue Theorien aufstellen und es wird wieder viel geschrieben. Wollte das nur mal loswerden. ^^

Die "Beweise" aus Gundam sollte man nicht zu ernst nehmen glaube ich. Immerhin kennt diese Serie sogut wie keiner hier (oder?). Phillip S. schaut sie nun ^^
    Ich glaube man müsste sich mit Gundam auskennen, vielleicht gibt es dort auch noch Mysterien und diese wendet Gosho an?
  • Gundam ist in Japan SEHR bekannt. Aber wir haben für Amuro die allerwenigsten Hinweise (abgesehen von denen an die Leser, die in-universe hinfällig sind). Auch sonst ist die Beweislage eigentlich eher dürftig. Wahrscheinlich passier tin 800 tatsächlich noch nicht das Finale, aber wir werden uns ihm hoffentlich langsam mal nähern.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Für Sera haben wir eigtl. genauso viele Hinweise wie für Amuro.
    Verdächtiges Benehmen, fragwürdige Äußerungen und ein paar Andeutungen hier und da und eine Gundam-Anspielung. ^^
    Desweiteren wird zu Amuro ja in den nächsten Kapiteln sicher noch was kommen. ^^
  • Amuros Verhalten deutet bisher in keinster Weise darauf hin, dass er an Conan interessiert ist oder gar bei der BO sein könnte. Nur, dass er als Detektiv tätig zu sein scheint.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン