Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corab hat recht :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nun, überrascht trifft es aber nicht. Wir haben so wenige Hinweise, dass er natürlich auch Bourbon sein könnte, und viele denken sich dann "Ok, es war weder Shuu, noch Sera oder Narben-Akai. Man kann halt nicht immer richtig liegen..."
    Ich persönlich würde mir dann nur denken, dass die Auflösung, wer Bourbon ist, ziemlich billig war, und dass Gosho nichts mehr einfällt, und dadurch würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden.
    :)
  • Na ja, strenggenommen wäre ihm etwas Neues eingefallen.
    Statt die gleiche Masche wie immer abzuziehen (Der Verdächtigste ist unschuldig), hätte er durchaus recht geschickt mit unseren Erwartungen gespielt.
    Ich würde um meine Theorie trauern, aber ich finde, ein bisschen Anerkennung hätte er dafür auch erwartet, schließlich werden oft Stimmen laut, dass Gosho zu sehr nach Schema F vorgeht. ^^
  • Etwas Neues für ihn. Dieses Konzept gab es schon vor Goshos Geburt.
    Ich würde es sehr viel spannender finden, wenn Sera Bourbon wäre (und Akais Schwester). Mit ihr rechnen nur die wenigsten, weil viele der Meinung sind, dass es innerhalb der BO ein Namensschema gäbe. Wenn er dieses über den Haufen wirft wäre es eine viel interessantere Wendung als ein neuer Chara, der angeblich Bourbon ist, es auch wirklich ist (zumal er ja auch Privatdetektiv ist und Gin auch noch sagt, was für ein guter Detektiv doch Bourbon sei).
    :)
  • Überrascht trifft es nicht. Eher verarscht, da man sich ja vergeblich Gedanken gemacht hat und plötzlich ist ein völlig neuer Charakter Bourbon, der erst ganz wenige Kapitel zuvor eingeführt wurde, und zwar extrem offensichtlich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hoffe auf Sera.
    inzwischen tauchen so viele neue Detektive auf, dass man merkt dass Aoyama-san uns verwirren will :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Dus schrieb:

    Überrascht trifft es nicht.

    ShinxShiFan schrieb:

    Nun, überrascht trifft es aber nicht.


    Meine Rede :onoproblem: Es wäre einfach ein enttäuschender Gag, der jetzt nicht wirklich ein Schock-Moment hätte.
    Und es stellt sich immer noch die Frage, warum Bourbon als Privatdetektiv tätig sein sollte. Allein Sera hat/hätte schon mehr für die BO getan, indem sie so viel über Ai herausgefunden hat. Dass ein "so toller Detektiv" und BO-Mitglied wie Bourbon sich durch ein 17-jähriges Mädchen in den Schatten stellen lässt wäre irgendwie nicht sehr befriedigend.
    :)
  • Na ja, inwieweit Touro bei einem Dasein als Bourbon jetzt ein neuer Charakter wäre, ist zumindest streitbar. Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass er vorher als Narbenakai zugange war. ^^

    Etwas Neues für ihn.

    Das würde ja schon reichen. ^^

    Und Sera wäre btw auch ein Charakter, der wenige Kapitel zuvor eingeführt wurde und auch ziemlich offensichtlich (wenn auch nicht gaaaanz so stark) verdächtig gemacht wurde. Bei ihr sollte man sich dann mindestens genauso verarscht vorkommen. ^^

    Bourbon sich durch ein 17-jähriges Mädchen in den Schatten stellen lässt wäre irgendwie nicht sehr befriedigend.

    Wieviel Bourbon jetzt genau weiß ist ja nicht ganz klar. Ebensowenig, ob er Ai überhaupt sucht, das war nur eine Vermutung Kirs. Und der ganze Manga dreht sich darum, wie ein äußerst mächtiges Verbrechersyndikat von einem 16-jährigen Jungen in den Schatten gestellt wird. :P

    Aber am allerliebsten wäre mir eh, wenn Akai Bourbon ist. x)
  • Ich glaube, wir sollten uns überraschen lassen :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Naja, Sera wurde zumindest mehr als 10 Kapitel früher eingeführt, wenn man mal davon ausgeht, dass es ca. in Kapitel 800 zum Showdown kommt. Wenn sich das ganze länger zieht, ist das Argument nicht mehr so zugkräftig, da ja wirklich mehrere Charaktere bewusst verdächtig gemacht wurden.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン