Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, durch Gundam scheint ja eine enge Beziehung zwischen den beiden gegeben, also stehen sie wohl auch auf der selben Seite. Da Amuro=Bourbon zu einfach wäre, scheint mir fast wahrscheinlicher, dass Shuichi tatsächlich Bourbon ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die sich allerdings nur bedingt in das durch Gundam vorgegebene Beziehungsschema fügt. Dann müsste Amuro ebenso bei der BO sein, wenn ich das richtig sehe.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Was die Ähnlichkeit zwischen Amuro und Subaru betrifft.

    Wer weiß, vielleicht wird bei einer Konfrontation dann so enden:
    Amuro vs Subaru
    Sera/Bourbon vs Shuichi

    ...Und Conan kann sich aussuchen wo er lieber mitmischen will. xD

    Und meinte man nicht mal, dass Bourbon eig ein starker Alkohol sei und das zu einer Frau nicht passt? Wäre das eine Möglichkeit: die Organisation hielt Sera anfangs auch für einen Jungen. Und irgendwann gaben sie ihr den Codenamen Bourbon und merkten erst hinterher, dass es eine Frau und nicht ein Mann ist? Und ändern ist nicht mehr möglich, weil sie ihr den Namen schon gegeben haben? xD

    Wenn Amuro und Sera wie in Gundam auch ein engeres Verhältnis zueinander haben und sie dann auch in der Bo sind, dann würde die Bourbon und Bourbons Komplize Theorie doch gut passen. xD
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:


    Und meinte man nicht mal, dass Bourbon eig ein starker Alkohol sei und das zu einer Frau nicht passt? Wäre das eine Möglichkeit: die Organisation hielt Sera anfangs auch für einen Jungen. Und irgendwann gaben sie ihr den Codenamen Bourbon und merkten erst hinterher, dass es eine Frau und nicht ein Mann ist? Und ändern ist nicht mehr möglich, weil sie ihr den Namen schon gegeben haben? xD


    Sowas in der Art habe ich auch schonmal gesagt ;) Nur halt nicht, dass sie es erst später gemerkt haben, sondern, dass das ein Joke von Gosho ist, um sie nochmal aufzuziehen. xD Aber so abwegig finde ich die Theorie gar nicht.
    :)
  • Sie scheinen mir aber eher gleichwertig zu sein (soweit man das beurteilen kann) und ein Komplize wurde bisher auch nicht erwähnt, es deutet vielmehr alles darauf hin, dass Bourbon Einzelgänger ist und evtl. mit Vermouth zusammenarbeitet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Der Kerl hat jetzt sogar schon nen eigenen Thread :D Bin schon mal interessiert, vorallem da er ja schonmal recht hübsch ist ^^
    Also, er könnte sich leichter verkleiden als unsere Sera, da er männlich ist. 29 Jahre und (soweit ich weiß) sogar ähnlich aussieht (?)
    Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht ist der Herr ja vom FBI, oder von der BO (eben mit einer Gosho-Doppeltäuschung a la "Ihr denkt es ist zu offensichtlich aber er ist es wirklich!" :D)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @ ShinxShiFan
    Ich finde den Gedanken schon toll, dass Sera/Bourbon dann Gin immer ärgert, weil er es auch nicht gemerkt hatte, dass Sera eigentlich eine Sie ist und Gin schweigt dann immer nur genervt. xD

    @ Dus
    Wenn mal angenommen Subaru und Shuichi einzelne Charaktere sind, dann könnte man auch sagen, dass beide gleichwertig sind vom detektivischen her.
    In meiner Theorie würde das recht gut reinpassen, vor allem wäre es gleichberechtigter wenn es zur Konfron kommt. Dachte nämlich Bourbon gegen Subaru, Shuichi und Conan? Ziemlich unfair. Wenn aber Amuro/Narben Akai mit Bourbon mithalten kann, dann könne er es auch mit Shuichi und/oder Subaru aufnehmen.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Bourbon wirklich Einzelgänger ist. Hier geht es wieder die Frage… wer übersetzt denn richtig? Im deutschen Manga hieß es nämlich, Narben Akai WURDE angerufen. Da stellt sich die Frage, wer ihn überhaupt angerufen hat. Weil wenn es Gin, Vermouth oder die anderen bekannten Mitglieder gewesen wäre, dann würde Gin doch nicht mehr so lange da draußen ziehen und wären schon früher abgezogen. Wofür sich vor dem Kaufhaus stellen und sich nicht „auffällig“ warten. Chianti wurde ja schließlich entdeckt und wenn die Passanten nicht gedacht hätten, dass man ein Film dreht, hätte Chianti EVTL ein Problem gehabt. Darum dachte ich, würde es hier gut passen, wenn Bourbon Narben Akai angerufen hatte um sich nach der aktuellen Lage zu erkundigen.
  • Hmm, eigentlich bin ich geneigt, Amuro als falsche Fährte abzutun - u.a., weil es meine Theorie zerstören würde - aber es gibt etwas, das mich da verunsichert. Früher dachte ich immer, der Bourbon-Arc wäre ähnlich gestrickt wie der Wemut-Arc, d.h. eine Person wird gezielt verdächtig gemacht und nur bei genauer Betrachtung der Hinweise erfährt man, dass es eine andere war. Eine Betrachtung der Konstellation zeigt aber, dass dem nicht so ist:

    Subaru, Narbenakai, Sera, Amuro - jede nicht vollkommen obskure Theorie sieht in einer - oder mehrerer, je nach Ansicht zur Doppelrollenverteilung - dieser Personen Bourbon. Und es wurde auch JEDE verdächtig gemacht. Auf Subaru wird mit dem Finger gezeigt, bei Sera gibt es auch Hinweise, zu Amuro muss ich wohl nichts sagen und selbst bei Narbenakai stand in einem Kapitel am Rand "Is he Bourbon?"
    D.h. wir haben eigentlich nur die Möglichkeit, Personen zu wählen, die uns auf irgendeine Weise "zu offensichtlich" scheinen.

    Und wie man sieht, wurde Amuro in diesem Thread fast durch die Bank weg als "zu offensichtlich" bezeichnet, mit anderen Worten, fast alle Leute hier wären tatsächlich überrascht, wenn Amuro Bourbon wäre. Und durch die o.g. Konstellation halte ich für sehr gut möglich, dass Gosho diese Art von "Untwist" beabsichtigt.