Film 16 - Der elfte Stürmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShinxShiFan schrieb:

Wie gesagt, mich solls nicht stören, wenn es gut gemacht ist :P

Das finde ich auch. Solange es gut gemacht ist, ist mir die Story eigentlich egal. Trotzdem hoffe ich auf einen Fall mit der BO.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Zumindest die Haupthandlung wird in den Filmen nicht vorangetrieben. Film 13 hatte am Ende auch nix neues geliefert.
    Und ich glaube nicht, dass sie schon wieder einen BO Film machen.
    Kaito Kid kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen, also denke ich vielleicht kommt eher was mit Heiji und Kazuha. Die beiden kamen in den letzten Filmen reichlich kurz.
  • Ja, Heiji, Shinichi, Kazuha, Kid, BO, Bomben -
    meine Story: Die BO spielt gegen shinichi, heiji und ihren mädls fußball, und im fußball ist eine bombe, die hochgeht, sobald die BO gewinnt :D
    Und die jury..genta und yamamura :D
    Das wird ein schwieriger fall^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Und eri ruft : "Jaaa! mein mädl! mach sie ferdiiisch!!!!"

(Was mich an unser neues wuppertal-RPG erinnert *werbung*)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

mir gefielen eigentlich auch immer die ganzen bomben-filme von DC

Also so ziemlich alle Filme. :P

Ich find dieses ganze Bomben-Ding ziemlich nervig, andauernd irgendein Countdown, ständig fliegt irgendwas in die Luft und in letzter Sekunde werden alle gerettet.
    Langsam reicht's echt, wobei sich da bei den Filmen wohl nichts ändern wird.
    Naja, die Filme, wo Action eigentlich fast immer Vorrang vor detektivischer Leistung hat, sind ne ganz nette Abwechslung zur Serie.
    Im Vergleich zu Filmen zu anderen Animes sind die von DC mMn auch echt gut und kaum ooc.

Irgendwie bin ich zu blöd, den Teaser selbst zu finden. :rolleyes:
    Ich bin auch stark dafür, dass Heiji & Kazuha einen größeren Auftritt haben, genauso wie die BO. Kaito hatten wir gerade, der muss nicht schon wieder vorkommen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • warum glaubt ihr das Kaito Kid dabei ist? das passt doch überhaupt nicht, was soll kaito in ein Stadion? (falls es so stimmt) und was wil Kaito da klauen? den Ball? ..xD
    also ich denk mal das kaito diesmal nicht dabei ist,der war jetzt oft genug dabei,lieber Heiji und Kazuha. :D