Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haven't seen the Chinese scans yet, I'll probably wait for the English translation before I form a definite opinion. But Tamuro=Bourbon seems a wee bit too straightforward. I could tolerate the Gundam reference alone, but then there's also Bourbon (as in the drink) involved. It's a bit like when he showed Subaru drinking Bourbon. Makes me think he's just toying with us. Because if that guy is Bourbon, then there is hardly any mystery involved. It's a bit like him saying "There's this new guy, and btw., he's Bourbon. Just so you know."

Ich hab mir das Kapitel jetzt noch nicht angeschaut und mir deswegen noch keine abschließende Meinun gebildet, aber ich trau dem Braten nicht. Die Gundam-Referenz kann ich noch als Zuckerl durchgehen lassen, aber es kommt ja auch das Getränk Bourbon vor. Da kann er ja gleich dazuschreiben, dass der neue Character Borbon ist. Der Überraschungseffekt fehlt da einfach völlig, ich halte es für denkbar, dass er uns schlicht verarscht.

Anyway, looking forwart to this arc (seems a bit short, though).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Geht es nur mir so, oder verwirrt noch wen anders, dass sich Fakten mit wilden Theorien vermischen? So extrem verwirrt war ich selten, muss mir das Kapitel selbst erst mal ansehen und lasse es auf mich zukommen. Die vielen Ideen machen mich ganz kirre ... :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Je mehr neue Charakter auftauchen desto mehr Theorien gibt. Also mehr Möglichkeiten, wer Bourbon ist.
    Bourbon = Sera
    Bourbon = Subaru
    Bourbon = Amuro
    Bourbon = Akai
    usw.
    Das ist wirklich verwirrend. ^^
    Aber wie Dus schon sagte, ist Amuro = Bourbon viel zu einfach. Doch will Gosho uns jetzt wirklich verarschen? Glaube ich kaum, dass er hätte er machen, nachdem Klarheit über Subaru oder Sera herrscht. Aber wissen im Moment gar nichts und dann bringt er einen neuen Charakter ins Spiel um uns zu verarschen, hmm...glaube ich eher weniger.
  • I think we will have to wait his further behavior befor we can make an statment, which doesn't exist just because of assumptions, but i think to that Amoru=Bourbon woult be to obvious for DC. But i'm very interested how far Amoru will be important for the Story.

Ich denke man sollte sein weiteres Verhalten abwarten bevor man eine Aussage machen kann, die nicht nur aus Annahmen besteht, aber ich denke auch das Amoru=Bourbon zu offensichtlich wäre für DC. Aber mich intressierts in wie weit Amoru wichtig für die Story sein wird.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich habe noch nicht alles durchgelesen aber meine Meinung zum neuen Charakter ist, dass er Akai ist. Das Alter passt genau, beide sind 29. Ausserdem gab es ja die Sache mit dem Bourbon. Touro bestellt einen Bourbon wenn ich das richtig verstanden habe. Das spricht auch wieder für Akai, weil Bourbon sein Lieblingsgetränk ist.
    Ausserdem ist es ein deutliches Anzeichen darauf, dass und bei Kapitel 800 eine Konfrontation mit der BO erwartet. Es würde meiner Meinung nach auch perfekt passen wenn dieser Touro Akai wäre. Akai taucht zuerst unter, dann kommen Subaru, Narbenakai, Sera. Und jetzt taucht Akai wieder auf, was heissen sollte, dass die Hauptstory vorangehen wird. Gibt es denn Beweise, dass Touro nicht Akai sein könnte?
  • Hm, das ist in der Tat eine gute Theorie. Aber warum sollte Gosho Akai, der ja an Char Aznable aangelehnt ist, nun unter dem Namen Amuro Touru auftreten lassen, der ja offensichtlich der Feind von Char Aznable ist? Das ist zwar kein Beweis gegen deine Theorie, erscheint mir aber dennoch nicht schlüssig. Da macht es doch mehr Sinn, wenn er Subaru Okiya ist, dessen Name ebenfalls an Char Aznable angelehnt ist.

Und anbei ist es auch ein Charakter namens Sanji Haruoka, der den Bourbon bestellt. Amuro serviert diesen nur, wie es für einen Kellner halt üblich ist. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Und anbei ist es auch ein Charakter namens Sanji Haruoka, der den Bourbon bestellt. Amuro serviert diesen nur, wie es für einen Kellner halt üblich ist.
    Das wollt ich auch grad schreiben^^

Außerdem ist Amouru Rechtshänder und glaub ich ein wenig kleiner als Akai und sich kleiner machen bei verkleidungen ist immer schwierig.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Philipp S. schrieb:

Hm, das ist in der Tat eine gute Theorie. Aber warum sollte Gosho Akai, der ja an Char Aznable aangelehnt ist, nun unter dem Namen Amuro Touru auftreten lassen, der ja offensichtlich der Feind von Char Aznable ist? Das ist zwar kein Beweis gegen deine Theorie, erscheint mir aber dennoch nicht schlüssig. Da macht es doch mehr Sinn, wenn er Subaru Okiya ist, dessen Name ebenfalls an Char Aznable angelehnt ist.

Und anbei ist es auch ein Charakter namens Sanji Haruoka, der den Bourbon bestellt. Amuro serviert diesen nur, wie es für einen Kellner halt üblich ist. ;)
    Wenn man das so sieht ist Shuichi auch selbst sein grösster Feind ;) Shuichi hasst sich selbst sehr, weil er schuld für Akemis Tod ist. Aber wenn Touro den Bourbon nur serviert, ist das alles nur eine falsche Fährte und Touro hat nichts mit Bourbon zutun.
  • Ich glaube nicht, dass der neue Charakter jetzt Akai ist. Viel schlüssiger ist, dass Akai=Subaru ist und der Kellner entweder a) irgendein (neuer) Verbündeter Conans ist oder b) Bourbon. Wobei Letzteres dann leider die Sera=Narbenakai=Bourbon-Theorie über den Haufen wirft... =/
    :)
  • Es verwundert mich selber auch schon sehr stark, dass jetzt ein Charakter namens Amuro auftritt. Entweder ist das nur eine kleine falsche Fährte von Gosho oder er plant wirklich, ihn dauerhaft in die Story einzubauen. Bisher bin ich nämlich davon ausgegangen, dass eben genau Conan Amuro symbolisiert. Jetzt steht diese Frage mal wieder von Neuem im Raum. Wir haben zwei Seiten, die sich nach MSG gegenüberstehen müssten:

Amuro und Sera vs. Shuichi Akai und Andre Camel

Wer jetzt zu den "Guten" und wer zu den "Bösen" gehört, möchte ich an dieser Stelle nicht mutmaßen. Ich würde mich allerdings schon sehr freuen, wenn mit Akai und Camel zwei neue Feinde auftauchen, die lange Zeit beim FBI waren. Denn dann hätte Conan mal wieder ein paar schwerere Nüsse zu knacken und nicht immer eine so große Hilfe an seiner Seite. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.