Haven't seen the Chinese scans yet, I'll probably wait for the English translation before I form a definite opinion. But Tamuro=Bourbon seems a wee bit too straightforward. I could tolerate the Gundam reference alone, but then there's also Bourbon (as in the drink) involved. It's a bit like when he showed Subaru drinking Bourbon. Makes me think he's just toying with us. Because if that guy is Bourbon, then there is hardly any mystery involved. It's a bit like him saying "There's this new guy, and btw., he's Bourbon. Just so you know."
Ich hab mir das Kapitel jetzt noch nicht angeschaut und mir deswegen noch keine abschließende Meinun gebildet, aber ich trau dem Braten nicht. Die Gundam-Referenz kann ich noch als Zuckerl durchgehen lassen, aber es kommt ja auch das Getränk Bourbon vor. Da kann er ja gleich dazuschreiben, dass der neue Character Borbon ist. Der Überraschungseffekt fehlt da einfach völlig, ich halte es für denkbar, dass er uns schlicht verarscht.
Anyway, looking forwart to this arc (seems a bit short, though).
Ich hab mir das Kapitel jetzt noch nicht angeschaut und mir deswegen noch keine abschließende Meinun gebildet, aber ich trau dem Braten nicht. Die Gundam-Referenz kann ich noch als Zuckerl durchgehen lassen, aber es kommt ja auch das Getränk Bourbon vor. Da kann er ja gleich dazuschreiben, dass der neue Character Borbon ist. Der Überraschungseffekt fehlt da einfach völlig, ich halte es für denkbar, dass er uns schlicht verarscht.
Anyway, looking forwart to this arc (seems a bit short, though).
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン