Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackVermouth schrieb:

I read the whole file. And it was interesting!
    But...I didn't understand it xD

Who is this guy?
    Bourbon? Or ScarAkai?

Both.
    Beide.

The question now is does he intend to investigate Kogoro/Conan? Also you can add to the suspicious facts list that he's right handed, and definitely the type Gin would not like. I like him a lot already. The Black Organization needs to be more hilarious.
    Die Frage ist nun will er auf Kogoro/Conan zu untersuchen? Sie können auch auf die Verdachtsmomente Liste hinzufügen, dass er recht hat übergeben, und definitiv die Art Gin möchte nicht. Ich mag ihn schon viel. The Black Organisation muss mehr komisch.
  • Both?
    I still think that has serums an assistant and this now the new character is.
    Serums would have to do be in my opinion, bourbon.

The case was interesting. Yes.
    To me it came only so funnily before with one man in black dressed. One must not say immediately that he belongs to the organisation.
    I lead there also something on the bourbon which the new character has served.
    Now of course almost everybody thinks. Now this must be a bourbon.
    Do not have to do it.
    No.
    Gosho would make it to us there really easy.
    A little would already have to be more complicated.

If then I think that he is only Scar Akai.
    And Shuichi cannot be a bourbon, only besides.
    Since How should hate itself Shuichi so so itself?
    It's impossible. So this would be disproved.

To clear places to stay Subaru, bourbon and serums.
    I think that Shuichi is really only Shuichi.
    Subaru could be Shuichis an assistant. Then it would fit for me also better from the subdivision.
    Do you understand so far?

(Beide?
    Ich denke immer noch, dass Sera einen Helfer hat und dies nun der neue Charakter ist.
    Sera müsste, meiner Meinung nach, Bourbon sein.

Der Fall war interessant. Ja.
    Mir kam es nur so komisch vor mit dem einen Mann in schwarz gekleidet. Es muss ja nicht sofort heißen, dass er zur Organisation gehört.
    Ich spiele da auch etwas auf den Bourbon an, den der neue Charakter serviert hat.
    Natürlich denken jetzt fast alle. Das muss Bourbon nun sein.
    Muss es nicht.
    Nein.
    Gosho würde es uns da echt einfach machen.
    Es müsste schon etwas komplizierter sein.
    Wenn dann denke ich, dass er nur Scar Akai ist.
    Und Shuichi kann nicht Bourbon sein, nur nebenbei.
    Denn Wie sollte sich Shuichi so dermaßen selbst hassen?
    Das geht nicht. Also wäre dies widerlegt.

Bleiben Subaru, Bourbon und Sera zu klären.
    Ich denke, dass Shuichi wirklich nur Shuichi ist.
    Subaru könnte Shuichis Helfer sein. Dann würde es für mich auch besser passen von der Aufteilung her.
    Versteht ihr soweit?)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Spoiler anzeigen
    (Beide?
    Ich denke immer noch, dass Sera einen Helfer hat und dies nun der neue Charakter ist.
    Sera müsste, meiner Meinung nach, Bourbon sein.

Der Fall war interessant. Ja.
    Mir kam es nur so komisch vor mit dem einen Mann in schwarz gekleidet. Es muss ja nicht sofort heißen, dass er zur Organisation gehört.
    Ich spiele da auch etwas auf den Bourbon an, den der neue Charakter serviert hat.
    Natürlich denken jetzt fast alle. Das muss Bourbon nun sein.
    Muss es nicht.
    Nein.
    Gosho würde es uns da echt einfach machen.
    Es müsste schon etwas komplizierter sein.
    Wenn dann denke ich, dass er nur Scar Akai ist.
    Und Shuichi kann nicht Bourbon sein, nur nebenbei.
    Denn Wie sollte sich Shuichi so dermaßen selbst hassen?
    Das geht nicht. Also wäre dies widerlegt.

Bleiben Subaru, Bourbon und Sera zu klären.
    Ich denke, dass Shuichi wirklich nur Shuichi ist.
    Subaru könnte Shuichis Helfer sein. Dann würde es für mich auch besser passen von der Aufteilung her.
    Versteht ihr soweit?)

I think I understood most of that. I am of the mainstream view that Sera is Akai's younger sister who has come to find him. I think she is good. I am also of the opinion that Scar Akai is not the real Akai but Bourbon instead. I also think Okiya is Akai who is not double crossing the FBI.

Dus's version of my theories are a bit out of date. You can find the most recent versions here.
    forum.dctp.ws/index.php?topic=3518.msg117014#msg117014
    I suggest Google translator.

Ich glaube, ich verstand das meiste davon. Ich bin von der Mainstream-Meinung, dass Sera Akais jüngere Schwester, die gekommen waren, ihn zu finden hat. Ich glaube, sie ist gut. Ich bin auch der Meinung, dass Narbenakai nicht der echte Akai aber ist Bourbon statt. Ich denke auch, Okiya ist Akai, der nicht doppelt so über den FBI.

Dus-Version meiner Theorien sind veraltet. Sie können die neuesten Versionen finden Sie hier.
    forum.dctp.ws/index.php?topic=3518.msg117014#msg117014
    Ich schlage vor, Google Übersetzer.
  • Yes, clearly, so I also think.
    Serums can be Shuichis sister, however, also does not have to go. Everybody thinks there absolutely differently.
    But I limbs me there one and also say that she is Shuichis a sister.
    They have resemblances. From the appearance.

Do not think, however, as already said, that it is a bourbon.

I do not think that Subaru Akai is.
    If it was not up to now in such a way that one could read the thoughts not of the people who are important specifically. Or rather, from whom they came now?
    I think, so is and it was.
    Well, in Subaru one could read the thoughts in the department store case briefly and one knew immediately that they came of him.

With Vermouth one could see not exact also that the thoughts you belonged.
    With kid also not.

Ja, klar, so denke ich auch.
    Sera kann Shuichis Schwester sein, muss aber auch nicht. Jeder denkt da völlig anders.
    Aber ich glieder mich da ein und sag auch, dass sie Shuichis Schwester ist.
    Sie haben Ähnlichkeiten. Vom Aussehen her.

Denke aber, wie schon gesagt, nicht, dass sie Bourbon ist.

Ich denke nicht, dass Subaru Akai ist.
    War es nicht bisher so, dass man von den Leuten, die wichtig sind, die Gedanken nicht konkret lesen konnte. Oder eher, von wem sie jetzt stammten?
    Ich denke, so ist und war es.
    Nun ja, bei Subaru konnte man die Gedanken im Kaufhausfall kurz lesen und man wusste sofort, dass sie von ihm stammten.

Bei Vermouth konnte man auch nicht genau sehen, dass die Gedanken ihr gehörten.
    Bei Kid auch nicht.

EDIT:
    Subaru can be bourbon, also does not have to go.
    If then serums worked together with bourbon, what?
    Subaru has observed serums. He had hidden only from her. Why?
    Then I my bourbon cannot already be Subaru.

Subaru kann Bourbon sein, muss auch nicht.
    Wenn Sera mit Bourbon zusammenarbeiten würde, was dann?
    Sera hat Subaru beobachtet. Er hatte sich nur vor ihr versteckt. Wieso?
    Ich mein Bourbon kann Subaru dann schon mal nicht sein.

And my obrige theory proves that Subaru is an independent person.

Und meine obrige Theorie beweist, dass Subaru eine eigenständige Person ist.

fire away, fire away

I am titanium

• It is very thorough.

BlackVermouth schrieb:

Yes, clearly, so I also think.
    I do not think that Subaru Akai is.
    If it was not up to now in such a way that one could read the thoughts not of the people who are important specifically. Or rather, from whom they came now?
    I think, so is and it was.
    Well, in Subaru one could read the thoughts in the department store case briefly and one knew immediately that they came of him.

With Vermouth one could see not exact also that the thoughts you belonged.
    With kid also not.

I covered that one in a special section for Okiya rebuttals from the German forum. It's 9c. I also covered the mysterious late cellphone call in the bathroom that Okiya got. It's 10b.
    detectiveconanworld.com/forum/…_160__p__92343#entry92343
  • Thanks for the explanation.
    But one would be able to do it hie rja still sometimes in detail post, because also other it want to read on in German, I think.
    Yes, she has it to myself degree also explains had and I support OkiyaAkai fan in the theory, because I think almost just.

Now these were first of all my thoughts in addition. ^^

Danke für den Aufschluss.
    Aber man könnte es hie rja auch noch mal ausführlich posten, da auch andere es auf deutsch lesen wollen, so denke ich.
    Ja, sie hat es mir selbst grad auch erklärt gehabt und ich unterstütze OkiyaAkai-Fan in der Theorie, da ich fast genauso denke.

Es waren jetzt erst einmal meine Gedanken dazu. ^^

The whole Subaru, Akai, serums, bourbon swarm makes me really mad.
    For me Subaru is and remains first of all an independent character. Akai also.
    Serums and bourbon.... This is difficult to say.
    But also there I think that the both are independent characters.
    Subaru and Akai help themselves and serums and bourbon or just ehergesagt.
    Serums is bourbon and gives to the new character (Scar Akai) orders.

Das ganze Subaru, Akai, Sera, Bourbon Gewusel macht mich echt verrückt.
    Für mich ist und bleibt Subaru erst einmal ein eigenständiger Charakter. Akai ebenso.
    Sera und Bourbon....Das ist schwer zu sagen.
    Aber auch da denke ich, dass die beiden eigenständige Charaktere sind.
    Subaru und Akai helfen sich und Sera und Bourbon oder eben ehergesagt.
    Sera ist Bourbon und erteilt dem neuen Charakter (Scar Akai) Befehle.

fire away, fire away

I am titanium

• Hab mir die chines. Scans reingezogen Amuro ist zum kaputtlachen seine Tollpatschigkeit erinnert doch stark an Eisuke. Offensichtlich hats der Eisukes Charaprofil dem Gosho angetan nun ein weitere Hommage an dem tollpatschigen Genie.

Did saw the chinese Scans Amuro makes me lough his clumsiness reminds me of Eisuke. It seems Gosho can't get enough from that clumsy Genius a second Chara took (basicly) over one of his Plotroles :)

@APTX
    Es ist ein Standardfall ein Mord zwei Verdächtige aber ein neuer Charakter gibt dem ganzen die gewisse Würze.
    Kogoro ist auf einer Hochzeit eingeladen ( von ehem-Klassenkameraden) worden mit dabei sind wie immer auch Conan und Ran. Am Hochzeitsvorabend wurde ein Treffen in einem Restaurant arrangiert. Im verlauf des Abends verstirbt die Braut plötzlich und nun wird ermittelt.

Zum neuen Chara hat schon Shekhov alles wichtige Punkte skizziert( gestrige Kommentar um 22.25)
  • @Chekhov
    The question now is does he intend to investigate Kogoro/Conan? The Black Organization needs to be more hilarious.

Yeah he is pretty much of Eisuke'esque. Funny moments are almost guaranteed.

I am also of the opinion that Scar Akai is not the real Akai but Bourbon instead.

I had always suspected Vermouth for beeing Scar Akai mainly because of her pefected ability to disguise herself and her secretevly handling of BO matters. Disguising herself as Akai should not be a problem for her..
    What made me always rethink my opinion was the lack of talk of Scar Akai cause Sharon is known for Voice mimik ability other BO Agents not.

Regarding your Theorie it seems you are on the right Track looking at Amorus height he fits the bill for beeing as Scar Akai.

Ich hatte immer Vermouth verdächtigt sich als Scar Akai auszugeben hauptsächlich wegen ihrer perfiden Verkleidungskunst und ihrer geheimnissvollen Art BO-Aufträge zu behandeln. Für sie ist es kein sich als Akai auszugeben/verkleiden.
    Was mich immer stutzig machte war die vestummte Art die der Narben-Akai an den Tag legte. Sharon ist bekannt für ihre Stimmenimitation wohingegen andere BO-Agenten es nicht sind.

Bezüglich deiner Theorien bist du , wie es scheint, auf den richtigen Weg wenn man die Körperstatur/grösse Amuros begutachtet besitzt ihr die ideale Körpergrösse um der Narben-Akai zu sein.
  • Jetzt bleibt eigentlich nur abzuwarten und zusehen, wie gut dieser Amuro ist. Als Detektiv natürlich.
    Laut Gins Aussage soll er so gut sein wie Sherlock Holmes, wenn er tatsächlich den Fall so schnell wie Conan oder schneller löst, dann lässt vieles daraufhin deuten, dass er Bourbon ist.