Messer wurde wirklich am meisten benutzt, aber doch nicht Zyankali o.o xD
Die häufigsten Mordwaffen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in irgend einer folge sagt megure doch "schon wieder Zyankali. wo kriegen sie das ganze zeug her. gibts das schon bei den apotheke!?" oder so ähnlich halt. Da denk ich mal schon dass wenn selbst megure das aufällt dass zyankali die häufigste mordwaffe ist.~~~
-
Zyankali, Messer und unsere allzugeliebte Angelschnur
bye Ran-neechan.
♥ -
also es gibt ja verschiedene meinungen ,aber ich glaube die meisten (so wie ich ) haben als erste wahl zyankaly ;D
zyankaly wird wirklich oft benutzt ,wer weiß warum?
danach würde ich sagen messer ,als 3. wahl weiß ich nicht so recht . das teilt sich glaub ich auf.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Zyankali - Schnell, wirksam, billig! jetzt in ihrer Apoteke! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Mörder oder den Sensenmann
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
der war gut ! genial
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
Ich bin mal die Episodenliste durchgegangen und hab geguckt, wo jemand mit Messer umgebracht wurde und wo jemand mit Zyankali ermordet wurde. Und da war Messer in überzahl.
Und auch im allerersten Mord, ist die Tatwaffe ein Messer. -
okey ,vielleicht ist messer öfter ,aber wir können nicht außer acht lassen ,dass zyankaly auch seeeehr oft benutzt wurde und auch noch das am meisten benutzte gift ist!
Ich finde jetzt nicht unbedingt, das die Angelschnur die häufigste Mordwaffe ist. Sie wurde nur sehr häufig dafür benutzt, diese komplizierten Konstruktionen zu errichten oder Ähnliches, aber als häufigste Mordwaffe würde ich schon Zyankali, Messer und die bloßen Hände sagen.
-
1. messer 2. zyankali 3. -kann selber für sich entscheiden-
so ist mein stand der dinge
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0