Im Filmkanon weiß er es, im Serienkanon zwar vermutlich auch (ich nehme an, dass Gosho direkte Widersprüche von Film und Serie gern vermeiden würde), aber das ist nicht belegt. Das Heftchen behauptet das zwar, aber es gibt keinerlei Beweise...
Ran kennt Conans Geheimnis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Banetta schrieb:
Zitat von »Ayumi&Conan«
ich hab ne frage...meint ihr kaito kid weiß das geheimnis von Conan?
weil in dem Kinofilm zb also nur 3 da ist er ja als shinichi aufgetaucht und hat conan entlastet...
Ich hab gelesen das die Filme alles abgehandelte Storys enthalten und nicht auf die Serie zurück zu führen sind, aber der 3te is eine Ausnahme.
Ab dem Zeitpunkt soll Kaito die Identität von Conan kennen...
Steht glaub ich in dem Heftchen das in der DVD drin is... aber sicher bin ich da nicht...
Doch Kaito kid weiß dass Conan Shinichi ist. Im letzten Teil von Tötlicher Zauber nennt Kid Conan Shinichi (wenn ich mich nicht irre) -
-
ich glaube es wäre für Ran verdammt hart, wenn Conan es ihr sagen würde, oder wenn sie es herausfinden würde. Ich meine egal wie es ausgeht, Ran wird traurig sein. Entweder weil Conan oder Shinichi nicht mehr da ist. Wenn Conan es ihr sagen würde, wäre alles viel komplizierter: er müsste ihr von der Organisation etc. erzählen und ich schätze mal sie würde sich riiiiiesen große Sorgen machen und es sofort Kogoro erzählen und der wiederum würde zur Polizei rennen und die ganze Sache würde ziemlich blutig ausgehen, wenn die Polizei erstmal Ermittlungen anstellt und die Organisation dahinter kommt.
Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
-
Ja, Ran würde sich riesige Sorgen und Vorwürfe machen. Ich denke, sie würde auch versuchen, Shinichi zu helfen, aber warum sollte sie denn deshalb gleich zu Kogi rennen?
-
vielleicht kommt aber auch alles ganz anders und Ran ist garnicht so traurig wie man glaubt, wenn Conan es ihr sagt.
Vielleicht ist sie einen Moment etwas geschockt, weil sich das, was sie schon ewig vermutet hat, wirklich bestätigt, aber vielleicht wird sie dann sowas sagen wie
"Du bist nen super detektiv aber im verstecken bist du ne niete, ich wusste es schon lange"
Oder irgendwie sowas.
Ich kann Ran da verdammt schlecht einschätzen muss ich sagen.
Wird sie traurig sein, wird sie sauer sein, isse dann happy.. man weiß es nicht. Also ich bin mir da echt nicht sicher! -
Ob Ran es weiß, bin ich mir net sicher... aber ich glaube würde sie auf ihr Herz vertrauen, würde sie es wissen, so oft wie sie es eigentlich durchschaut hatte
Nunja, eigentlich hat Ran Conan ja eine Erklärung geliefert, mit der dieser ihr es erzählen könnte.
In der Folge im Restaurant meint sie doch, sie dachte der Professor hätte was erfunden.
Er könnte es ihr also sagen, wenn er nur erklärt, das scheinbar jemand ihn umbringen wollte, er diese Person nun heimlich im Auge behalten wollte auch wenn er nicht sicher weiß wer sie ist.
Um nicht in dessen Zielfeld zu geraten, hat ihm der Professor dieses Mittel entwickelt, damit er dies tun kann, da er als Kind nicht so auffällig wäre. -
Das Ran es wirklich weiß, würde ich nicht behaupten. Ich denke eher, dass sie so eine komische Ahnung hat (sonst würde sie ja nicht alle 35 Folgen (oder so) auf die Idee kommen, dass Conan Shinichi ist...)- aber ich denke, sie ist ein zu kluger udn rationaler Mensch, als dass sie ernsthaft an die Schrumpfung glaubt, beziehungsweise, darauf überhaupt erstmal kommt. Aber trotzdem hat sie ja oft diese Ahnung... ich denke, dass sie viel mehr herausbekommen würde/könnte, wenn sie weiter forscht und nachdenkt. Ich glaube, sie hält sich oftmals (ohne das wir es bemerken) zurück, einfach, weil sie es nicht wahrhaben will, was mit Shinichi passiert ist.... und wer Conan in Wirklichkeit ist.
-
Ich denke schon, dass sie es ihrem Vater sagen würde, da er ja sehr gute Beziehungen zur Polizei pflegt und auch selbst ein Detektiv ist. Meine Befürchtung ist dass, sollte sie es irgendwie erfahren, sie Shinichi nicht wirklich glauben würde, die Gefährlichkeit der schwarzen Organsiation angehend. Ich denke sie würde selbst Nachforschungen anstellen und sich in große Gefahr begeben, alles für ihren Liebsten und weil sie nicht wahrhaben will, was ihm / ihr angetan wurde.
Ich glaube auch, dass sie sehr traurig wäre, wenn sie es herausfinden würde, immerhin wäre dann ihr süßes, kleines "Geschwisterchen" Conan sozusagen weg.. und sie könnte auch keine ernsthafte Beziehung mit Shinichi führen weil .. wie sieht'n das aus, wenn sie mit 'nem Grundschüler was anfängt XD?
Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
-
Ich denke mal Ran ahnt was, aber ich finde es dumm das sie Conan immer so schnell zu rede stellt sie sollte ihn mal heimlich für 2 drei fälle beobachten dan wie er mit Heji und Ai redete einfach mal genau aufpassen und sie kämme ganz dahinter.
Ich denke schon, dass sie es ihrem Vater sagen würde, da er ja sehr gute Beziehungen zur Polizei pflegt und auch selbst ein Detektiv ist. Meine Befürchtung ist dass, sollte sie es irgendwie erfahren, sie Shinichi nicht wirklich glauben würde, die Gefährlichkeit der schwarzen Organsiation angehend.
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0