Ran kennt Conans Geheimnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich gibt es Folgen, in denen Ran fast hinter das Geheimnis kommt, aber noch keine, in der sie es wirklich schafft. Ich denke auch nicht, dass das so schnell passieren wird. Vielleicht erst am Ende der Serie oder vielleicht auch gar nicht, was sich damit begründen lässt, dass Shinichi das Gegengift irgendwann bekommt und Ran nichts davon erfährt. Aber na ja, das ist nur eine Theorie.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Also wenn sie es wirklich wüsste, dann muss ich für sie mal lautstark applaudieren, weil sie sich da ja ziemlich gut am Riemen halten kann. :rlaugh:
    Und sie macht sie dadurch als Schauspielerin alle Ehre!:D

Aber es ist eher unwahrscheinlich. Warum sollte sie dann Shinichi hinterher heulen, wenn er doch gleich in ihrer Nähe ist?XD
    -
  • Jo, ich stimme den paar Leuten vor mir zu. würde Ran wirklich wissen, dass ihr Sandkastenfreund zu nem Kleinkind mutiert ist, würde sie auch nicht die ganze Zeit heulen und krankhaft 'nen Anruf von ihrem Herzblatt Shinichi erwarten.
    am Ende gesteht er ihr sowieso alles. dann wird sie da stehen, die Hände ind ie Hüfte stemmen und ihre Moralpredigt mit 'ich hab's doch gewusst!' einleiten ... jej? *Augenroll*
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Das "Geständniss" bzw die "Offenbarung" muss in einem Moment kommen in dem Ran Shinichi das 1000 Kapitel dauernde Lügen auf Anhieb verzeihen kann.

z.B. wenn beide glauben sie würden bald von der Organisation getötet werden oder so was in der Art.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Das "Geständniss" bzw die "Offenbarung" muss in einem Moment kommen in dem Ran Shinichi das 1000 Kapitel dauernde Lügen auf Anhieb verzeihen kann.

z.B. wenn beide glauben sie würden bald von der Organisation getötet werden oder so was in der Art.
    Das ist schließlich die beste Zeit für eine Beichte :D
    -
  • Nein, nein, viel (un)romantischer:

Hinter ihnen geht das Bo-Hauptquartier gerade in Flammen auf, man hört ein Krachen und ein Bersten, als ginge die Welt unter... Ran ist furchbar schwindelig nach der ganzen Action, alles in ihr dreht sich, der Boden kommt immer näher... da ist er ! Shinichi! Seine starken Arme fangen sie auf, sie sieht in seine Augen, ist fassungslos, atemlos, die Welt hat sich aufgehört zu drehen... und dann hört sie seine Stimme, die ihr sagt: "Ähm, Ran.... ich muss dir was beichten..."
    Shinichi fing sich eine Ohrfeige, für einen Moment setzte die Musik aus. Ran zischte: "Jetzt nicht!" Dann, als die liebliche Streicheruntermalung wieder begann, sahen sich beide tief in die Augen und...
    "Ich muss zu einem neuen Fall."
    Sprachs und ließ die Angebetete zu Boden fallen, auf dass sie nochmal 1000 Kapitel auf ihn warten möge.

THE END!

:onoproblem:
    So läuft das!

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.