Ao No/ Blue Exorcist

• Ao No Exorcist gehört definitiv zu meinen Lieblingsanimes.
    Auch, wenn -meiner Meinung nach- vieles von Inuyasha abgeguckt wurde, der Anime ist echt zu empfehlen!
    Mein Lieblingschara ist [wie fast immer] der Held selbst - Rin.
    Er tut mir am Anfang total Leid, da er trotz Bemühungen immer in Schwierigkeiten steckt.
    Als er dann noch erfährt das er gar kein Mensch ist..das ist bestimmt der Schock des Lebens!
    Aber er gibt nicht auf, kämpft weiter und beschützt sogar Freunde die ihn umbringen wollte. Er ist definitiv ein Held! :]
    Ich fand' das Ende nur total abprobt. Wer kommt jetzt mit Shiemi zusammen? [xD].
    Ich hoffe sehr auf eine 2. Staffel, dieses Jahr wird es ja erstmal einen Film von Ao No Exorcist erscheinen
    und der Anime UND Manga wird in Deutschland erscheinen! Ein Grund zum freuen! :olike: ;D

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Hab mir die Folgen bis zur Folge 19 angeschaut die Veränderungen sind einfach zu krass um weiter zu schauen *lol* aber muss ehrlich ein grosses Lob an die Animatoren geben und der Regie für die Soundtrack. Was ich schade finde ist, dass durch diese Handlungsänderungen eine Fortsetzung unwahrscheinlicher machen :(
    Bin schon tierisch gespannt auf den deutschen Dub!

Die Charakter die mich am meisten begeistern haben ich ja bereits benannt. Mephisto begeistert mich mit seinem mysteriösen Verhalten eine klasse Antagonist wie ich finde.
    Shimas chillige Art gefällt mir er hat Humor und lacht egal wie die brenzlig die Situation erscheint :D

Auch, wenn -meiner Meinung nach- vieles von Inuyasha abgeguckt wurde, der Anime ist echt zu empfehlen!

Wie kommst du denn darauf? Etwa wegen der Dämonenthematik? Würd mich mal interessieren ^^
  • Ich hab mir den Anime vor nicht mal 2 Wochen angeschaut und ich hab mich sofort verliebt!! :olove:

Also in den Anime ;) Die Scenen sind gut dar gestellt und die Kämpfe sind sehr spannend. Besonders die von Rin.
    Doch alle Charaktere haben so ne schlimme Vergangenheit dass es mich auch manchmal sehr mitgenommen hat. :obeg2:

An alle die es lesen bzw. sehen wollen, kann ich nur empfehlen. :othumbsup:
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King