Euer Bücherregal

• Euer Bücherregal

Ich find's immer spannend, die Bücherregale anderer Leute zu begutachten ... also ladet doch Bilder von eurer Sammlung hoch, wenn ihr mögt!

Vielleicht macht ihr noch ein paar Angaben dazu ... ungefähre Anzahl der Bücher, wie ihr sortiert [ ... ]
    Ich freue mich schon drauf!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich mach jetzt einfach mal den Anfang, wenn ich auch gerade dabei bin, meine Manga Regale hochzuladen ... ;P

Weiter unten sind dann die Bücher zu sehen.

Ich sortiere nach Romanen, "Sachbüchern" + Kochbücher + klassische Literatur und meinen alten, sowie neuen (bin angehende Erzieherin) Kinderbüchern.
    Bilder
    • IMG_1234.JPG

1,98 MB, 1.936×2.592, 194 mal angesehen
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab leider gar nicht so viele Bücher, dafür hab ich aber auch schon fast jedes von meiner Mutter gelesen, was auch recht viel war.
    Meine versauern leider in meinem Schrank, aber ich hab direkt mal ein paar Foto geschossen. :)

Sowas wie eine Ordnung gibt's theoretisch auch, rechts Schule, hinten Taschenbücher, die ich vor 5 Jahren mal gelesen hab (Jugendliteratur usw.) und vorne meine geliebten Thriller, Stephen King & co. und Doyle.
    Bilder
    • IMG_2145.JPG

3,83 MB, 3.888×2.592, 142 mal angesehen
    • IMG_2146.JPG

3,73 MB, 3.888×2.592, 138 mal angesehen
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe jetzt leider kein Foto, da mein Zimmer bald wegen Überfüllung von Büchern geschlossen wird xD
    Schulbücher stehen ganz oben im Schrank, nach Größe geordnet.
    Die ganzen Bücher zu Realserien oder Filmen stehen gut sichtbar in einer Ebene, geordnet mit den dazugehörigen DVDs.