Euer Bücherregal

• Euer Bücherregal

Ich find's immer spannend, die Bücherregale anderer Leute zu begutachten ... also ladet doch Bilder von eurer Sammlung hoch, wenn ihr mögt!

Vielleicht macht ihr noch ein paar Angaben dazu ... ungefähre Anzahl der Bücher, wie ihr sortiert [ ... ]
    Ich freue mich schon drauf!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich mach jetzt einfach mal den Anfang, wenn ich auch gerade dabei bin, meine Manga Regale hochzuladen ... ;P

Weiter unten sind dann die Bücher zu sehen.

Ich sortiere nach Romanen, "Sachbüchern" + Kochbücher + klassische Literatur und meinen alten, sowie neuen (bin angehende Erzieherin) Kinderbüchern.
    Bilder
    • IMG_1234.JPG

1,98 MB, 1.936×2.592, 194 mal angesehen
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab leider gar nicht so viele Bücher, dafür hab ich aber auch schon fast jedes von meiner Mutter gelesen, was auch recht viel war.
    Meine versauern leider in meinem Schrank, aber ich hab direkt mal ein paar Foto geschossen. :)

Sowas wie eine Ordnung gibt's theoretisch auch, rechts Schule, hinten Taschenbücher, die ich vor 5 Jahren mal gelesen hab (Jugendliteratur usw.) und vorne meine geliebten Thriller, Stephen King & co. und Doyle.
    Bilder
    • IMG_2145.JPG

3,83 MB, 3.888×2.592, 142 mal angesehen
    • IMG_2146.JPG

3,73 MB, 3.888×2.592, 138 mal angesehen
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe jetzt leider kein Foto, da mein Zimmer bald wegen Überfüllung von Büchern geschlossen wird xD
    Schulbücher stehen ganz oben im Schrank, nach Größe geordnet.
    Die ganzen Bücher zu Realserien oder Filmen stehen gut sichtbar in einer Ebene, geordnet mit den dazugehörigen DVDs.
    Dann habe ich noch historische Romane, die ich noch nicht gelesen habe, die sind in einem Roller unter meinem Bett xD
    Dann habe ich noch Reiseführer und sonstiges in einem Regal, geordnet nach Wichtigkeit.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich lade dann auch mal Bücher von meiner kleinen Bibliothek hoch.
    Bilder
    • DSC03584.JPG

1,35 MB, 1.536×2.048, 143 mal angesehen
    • DSC03587.JPG

1,43 MB, 2.048×1.536, 132 mal angesehen
    • DSC03588.JPG

1,33 MB, 2.048×1.536, 128 mal angesehen
    • DSC03589.JPG

1,23 MB, 2.048×1.536, 135 mal angesehen
    • DSC03590.JPG

1,4 MB, 2.048×1.536, 128 mal angesehen
    • DSC03591.JPG

1,37 MB, 2.048×1.536, 140 mal angesehen
    • DSC03592.JPG

1,36 MB, 2.048×1.536, 127 mal angesehen
    • DSC03593.JPG

1,38 MB, 2.048×1.536, 128 mal angesehen
    • DSC03586.JPG

1,4 MB, 1.536×2.048, 150 mal angesehen
    • DSC03594.JPG

1,35 MB, 1.536×2.048, 125 mal angesehen
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkow ()

• Und dieses Bild hat nicht mehr reingepasst:
    Bilder
    • DSC03595.JPG

1,39 MB, 1.536×2.048, 150 mal angesehen
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Wenn ich an ein Buch ran will, räume ich den Kram eben beiseite.
    Spoiler anzeigen

• Hey cool die vielen Bücher. Kann keine rein stellen will keinem meinen Klamotten Schrank zeigen ich habe nämlich viel Bücher im Kleiderschrank weil ich im Regal kein Platz mehr habe und schon alles doppelt im Fach habe. Insgesamt habe ich um die 200 Bücher.
    An wilkow : Wie viele Bänder hast du von Septimus Heap ich habe 3 gesehen.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Ich habe alle 5
    Spoiler anzeigen