Noch ein Anime?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub goso hatte schon mal ein manga übers baseball. Das waren diese typen aus der folge 383 "Das Wunder im Kouchien-Stadium"
    Über die gibt es schon ein manga; es heißt 3rd Base 4th. Gibt es aber glaub ich nicht in deutsch.


    Stimmt dann bleibt halt nur noch Fussball oder Tennis übrig.. auf gehts Gosho wird Zeit für Fussball :)
  • Ich glaube nicht, dass es nach DC noch eine Art Fortsetzung geben wird. Eher wird er an MK weiterzeichnen. Und falls doch noch eine neue Serie kommen sollte, dann würde es sicherlich nur Anspielungen oder Gastauftritte seiner Charaktere geben ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Nach dem Ende von DC folgt natürlich Meitantei Kogorou, was sonst?
    Aber im Ernst: Ich denke, dass Gosho MK und DC ziemlich zur selben Zeit beenden wird und dann erst mal kreative Pause macht (Geld genug hat er ja wohl) und evtl. einige Zeit später etwas neues auf den Markt wirft.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich könnte mir auch iwie son DC special vorstellen, oder auch was von Kazu x Heiji. Sind zwar nebencharas, also warum nicht, Kaito hat ja auch eigene bände :D
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

    *Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • ich könnte mir vorstellen, dass er es so macht wie so einige schriftsteller die auch eine serie geschrieben haben, also, dass er vielleicht so eine special edition macht wo die einzelnen charas erklärt werden oder so. aber ich glaube und hoffe nicht, dass er nach dem offziellen ende, nachdem die BO zerschlagen worden ist noch weiter an DC zeichnet das wäre nicht gut und würde ihm und dem manga wohl nur schaden.

    er könnt sich ja danach den angefangenen projekten ( MK) und so widmen, die beenden und dann mal pause machen um frische ideen zu tanken, und danach versucht er sich vielleicht wirklich mal an etwas ganz anderem nur um zu sehen wie die leute darauf reagieren
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Achja, es gibt noch eins von Gosho: tell me a lie
    sollt ich mal lesen ^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer