Noch ein Anime?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich vermute das er wenn er mit Detektiv Conan fertig er in abschtand von 4-6 Monaten immer ein Fall raus bringt der nach der DC Story spielt in dem Shinichi die Fälle löst.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Und außerdem, was soll den nach dem zerschlagen der BO noch großartig kommen?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Er könnte es durchaus machen. Des Hobbys wegen eben.
    Aber man kann nur einmal im Leben etwas wirklich großes schaffen.
    Das hat er nun mal mit DC.
    Ich denke nicht, dass nach DC noch einmal etwas Großes kommen wird.

Beim Zeichnen sagt man auch immer: Das erste Bild, das man zeichnet, ist und bleibt immer das schönste, möchte man es abzeichnen oder daraus etwas neuen kreeiren, so wird es nie wieder geligen."

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Er kann schon weiterzeichnen, des Hobby willen wie du es gesagt hast. Schätze aber das er im Endeffekt DC damit nur schaden würde.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • sollte conan enden - was wohl erst in ein paar jahren sein wird - wird gosho schon so alt sein "und reicher", dann wird er wohl kaum noch lust haben mehr zu schreiben. außerdem hoffe ich dass er nicht mehr schreibt, weil es besser als conan nicht mehr geht.
    ~~~
  • BlackVermouth schrieb:

Beim Zeichnen sagt man auch immer: Das erste Bild, das man zeichnet, ist und bleibt immer das schönste, möchte man es abzeichnen oder daraus etwas neuen kreeiren, so wird es nie wieder geligen."
    Bei Gosho war das wohl nicht der Fall. Vergleiche mal Folge 1 mit Folge 600. Ein grosser Unterschied :D Goshos Style kann nur immer besser werden aber ich verstehe was du meinst ;)
  • Ich schätze mal, dass er, wenn er überhaupt neben MK etwas Neues machen wird, es schon deutlich anders sein bzw. nichts mit seinen vorherigen Projekten zu tun haben wird.

Aber ich könnte mir vorstellen (und hoffe), dass er vielleicht doch noch mal die eine oder andere Special-Folge zu Conan bzw. zu einem Charakter aus DC machen könnte, wenn er dann doch noch eine ultimative Idee/ einen ultimativen Fall im Kopf hat und es ihn dann in den Fingern juckt ;)...
  • Auf der einen seite denke ich: ja bitte bitte bitte!!
    Auf der anderen Seite: ich denke, wenn man ein Werk schafft, dass so viele Fans hat, werden die Erwartungen s hoch sein, dass sie nicht erfüllt werden können. Ich denke, er wird evtl. an japan-internen Manga-Couples teilnehmen (Wie Lupin III vs Conan oder so)
    oder als Gastzeichner auftreten, vielleicht an MK rumbasteln und das auch noch fertig machen. Lebensabend genießen oder was man halt so macht :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich kann eig. nur hoffen dass er mk weiterführt anstatt ein ganz neues anzufangen.

sollte es ein neues geben werden die erwartungen ja eh zu hoch sein, wie will man auch einen perfekten manga übertrumpfen?
    ~~~