Special-Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin sehr gespannt auf dieses neue Special zum 20.ten.

    Spoiler anzeigen

    Besonders weil Conan/Shinichi wirklich sein Gedächtnis zu verlieren scheint. Ausserdem wirkt der Fall wie eine spannende Verfolgungsjagd und nicht wie eine in den Filmen actionüberladene Ballerei. Das freut mich wirklich.
    Aber eben, noch nicht zu früh freuen ^^.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Am Anfang war ich gar nicht begeistert. Zum 20. Jubilaeum ein 2-stuendiger Filler?! Seriously...Aber jetzt bin ich doch ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten :thumbsup: Die Infos zu dem Special sind recht vielversprechend. Hoffentlich werden wir nicht enttaeuscht. Es gab in der Vergangenheit ja durchaus interessante Filler
  • Ich hab gerade auf unserer News-Seite gelesen, dass der Special am 26.12. um 21:00 Uhr japanischer Zeit laufen soll. Ich habe den Anime schon länger nicht mehr mitverfolgt, weil mir die Animation nicht gefällt. Den Special werde ich mir aber natürlich anschauen, weil ich die Grundidee der Folge schon damals sehr interssant fand. Conan wird entführt (im Anime war das davor oft Ran, lol) und leidet dann noch unter Gedächnisschwund. Ob er sich dann auch gem. seiner Erscheinung wie ein Kind benehmen wird?
    Ich freue mich schon darauf. :)
  • Habe das Special jetzt vor kurzem gesehen und war vollkommen begeistert!
    An sich ist es schade, dass sie aus der Idee nicht gleich einen Film gemacht haben. Etwas weiter ausgebaut hätte es durchaus Film Potential.
    Die Grundidee kennt ja jeder, aber die Umsetzung ist klasse. Mir hat es gefallen, dass das Special quasi in 3 Teile geteilt wurde und man so richtig in die Irre geführt wurde. Nach und nach löste sich das Rätsel um die Entführung, den Gedächtnisverlust und dem Fall dahinter.
    Mir hat auch das Gleichgewicht zwischen Action und Fall gefallen. Sonst ist die Action ja immer etwas übertrieben und der Fall ein wenig langatmig, aber in diesem Special war eine gute Balance zu finden.
    Negatives habe ich jetzt gar nicht in Erinnerung...fast alle wichtigen Charaktere waren vertreten und besonders Fans von Agasa und Ai sind mal wieder auf ihre Kosten gekommen :D
    Ich kann das Special nur empfehlen ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Aufgrund der Forum-Richtlinien ist es nicht gestattet, Links hier zu Posten ^^
    Aber ich würde mal eine Anime-Seite empfehlen oder Google ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation