Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kagome schrieb:

      ich hatte zuletzt bei eBay einige gemischt-Mangasammlungen erstanden. Alle relativ günstig, so dass der einzelne Band unter 1 Euro gekostet hat.
      Da gibt es m.E.n krasse Unterschiede bei "guter Zustand".
      Bei einem eBay-Kauf weiß ich noch nicht, ob ich den Handelspartner überhaupt bewerten möchte.
      Es waren 16 Mangas für 8 Euro + 4 Euro Versand. Mal davon ab, dass alle sehr Modrisch / nach Schimmel rochen nervten mich Mängel an drei Bänden extremst.
      Der einzige Conan-Band war mit einer Klarsichtfolie beklebt sowie die erste innere Seite war verklebt. Ein anderer Band hatte einen Wasserschaden und in noch einem anderen Band waren kleine punkte die entweder durch Wasserschaden entstanden oder Schimmel ist.

      Jetzt könnte man eine negative Bewertung tätigen und Stress anfangen .. aber für 12 Euro … wen juckt's.
      Ich würde definitiv eine negative Bewertung abgeben.
    • @Kagome: Es geht bei der Bewertung auch darum, andere potenzielle Käufer zu warnen. Denn wenn man verschimmelte Sachen als „gut“ verkauft, dann sagt das schon Einiges über den Verkäufer aus.
      So ein Verhalten sollte nicht toleriert werden.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Heute hab ich in Düsseldorf ordentlich zugeschlagen. Einmal in der Buchhandlung Takagi das Bilderbuch "Son Gokuu", basierend auf "Journey to the West". Dann gab es im Düsseldorfer Saturn ein fünf-für-drei-Sonderangebot im ganzen Entertainmentbereich. Dort kamen folgende Sachen hinzu:

      Ni no kuni 2 (PS4)
      Assassin's Creed Unity (PC)
      Ancien und das magische Königreich (Blu-ray, Film)
      your name. (Blu-ray, Film)
      Detektiv Conan (Serienbox 1)

      Jetzt hat mich Kazé mit der Conan-Serie doch drangekriegt. In der Buchhandlung ist mir auch der Täter-Manga in die Hände gefallen, aber ich habe ihn nicht gekauft. Der kommt, wenn meine Japanisch-Kenntnisse besser sind.