Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas spät, aber ich habe am 28.01. Kingdom Hearts III gekauft. <3

      Definitiv das beste Videospiel 2019 mMn

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Ich glaube bald editiere ich noch die Sachen dazu die ich geholt habe xD
      Also auf jedenfall haben wir im Moment sehr viele Sirup geholt für den Sodastream. Aber wir holen die Originalen. Die Dosierkappe finde ich besser. Hab die billigen von Kaufland mal geholt die keine Kappe haben und mir ist das zu blöd.
      Auf jedenfall lohnt sich für uns das Gerät total. Das Einzige was wir jetzt nur noch holen sind für mich kleine Flaschen für die Arbeit bzw ich will mal demnächst gucken ob ich was gescheites finde damit ich die auch nicht mehr kaufen muss.
      Diese Maschine habe ich nicht da ich nur Leitungswasser trinke und das für mich vollkommen ausreichend ist. Den Sirup habe ich mir aber trotzdem gekauft, den kann man ja auch problemlos in Leitungswasser mischen. Bei Real habe ich sowohl die Real Eigenmarke als auch das Original gekauft und beide schmecken sehr gut(Kirsche und Ginger Ale habe ich bisher probiert). Ich bevorzuge aber die Real Eigenmarke weil sie günstiger ist und noch deutlich mehr drin ist ( 500ml >375ml). Die Messbecher sind beide identisch, man kann sie sogar auf die jeweils andere Flasche draufschrauben. Du kannst ja auch einfach einen Messbecher behalten, man muss sie ja nicht entsorgen.
      Also gib der Billigvariante doch noch mal eine Chance bevor du sie verteufelst ;)

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Konflikt schrieb:

      Etwas spät, aber ich habe am 28.01. Kingdom Hearts III gekauft. <3

      Definitiv das beste Videospiel 2019 mMn
      Das müsste immer noch vor dem eigentlichen Release in Deutschland am 29.01.19 gewessen sein. Schade dass es Japan schon am 25 hatte. Aber es ist wirklich gut geworden. Ein würdiger Nachfolger. Wenn auch die Schwierigkeitsgrade zu niedrige sind.

      Aber ich kann mich nur der Meinung anschließen: Bestes Spiel des Jahres. Vilt sogar des Jahrzehnts. Das Warten seid 2012 (KH DDD) bzw 2013 , als die Entwicklung begann bzw seid 2006 (KH 2) hat sich gelohnt.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Teo Torriatte schrieb:

      Also gib der Billigvariante doch noch mal eine Chance bevor du sie verteufelst ;)
      Ähm ich habe dem eine Chance gegeben, nur es ist eben ein ganz normaler Deckel wie man ihn bei jeder anderen Trinkflasche findet. Dosieren kann man dadurch nicht und ich bin nun mal so jemand der nicht gerne Dinge aufhebt. Wäre einer dieser Sirupflaschen leer, so behalte ich nicht extra den Deckel. Mal davon abgesehen die Sorten die unser Kaufland hat nicht so viele sind und die mir zudem nicht schmecken, da greife ich dann lieber zu dem teuren Produkt. Mal davon abgesehen mache ich das schon oft, dass ich auch die billige Eigenmarke nutze.
      Ob Real in der Hinsicht besser wäre kann ich nicht beurteilen, wir haben keinen bei uns in der Nähe.


      So damit es nicht so arg Off Topic ist:

      - Oral B Pro 6200 Zahnbürste.

      Wir brauchten eine Neue. Da mein Freund und ich jeweils eine Einzelne hatten, wollte wir diesmal eine Art Station haben wir paar Extras.

    • Todesgruppe schrieb:

      Konflikt schrieb:

      Etwas spät, aber ich habe am 28.01. Kingdom Hearts III gekauft. <3

      Definitiv das beste Videospiel 2019 mMn
      Das müsste immer noch vor dem eigentlichen Release in Deutschland am 29.01.19 gewessen sein. Schade dass es Japan schon am 25 hatte. Aber es ist wirklich gut geworden. Ein würdiger Nachfolger. Wenn auch die Schwierigkeitsgrade zu niedrige sind.
      Aber ich kann mich nur der Meinung anschließen: Bestes Spiel des Jahres. Vilt sogar des Jahrzehnts. Das Warten seid 2012 (KH DDD) bzw 2013 , als die Entwicklung begann bzw seid 2006 (KH 2) hat sich gelohnt.
      Ja, Profi hat sich viel mehr wie Normal gespielt. Das Spiel hätte einen Critical Modus haben sollen, ich verstehe wirklich nicht, wieso sie den Modus nicht inkludiert haben.

      Ahh, ich liebe das Spiel echt. Habe auch bald die Platinum-Trophäe! Hab heute Ultima geschmiedet - einfach krass, das Schlüsselschwert

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Irgendwie ist grade die Seuche los...
      - neue Antriebskette fürs Motorrad
      - neuer Satz Reifen fürs Motorrad
      - neue Batterie fürs Auto (die alte war erst 6 Monate alt - Amazon wie immer top Service bei der Garantieabwicklung)
      - neuer Maxnomic Stuhl (nach genau 4 Jahren piekst mich auf einmal etwas am Allerwertesten)
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: