Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario-WL schrieb:

      @Marron Ekadore WOW.. aber das hast du ja wohl nicht alles an einem einzigen Tag gekauft, oder? :D Heftige, aber coole Anschaffungen!! 8o
      Nee nicht :1f605:
      Also die Switch und Spiele habe ich heute gekauft. Ich muss dazu auch sagen ich habe dafür meine alte PS3 und die Ps4 abgegeben, da ich mich nur auf die switch und den New 2ds Xl konzentrieren möchte und eh damit nicht mehr zocken wollte bzw mein Freund eben den Fernseher blockiert. Dazu hat er auch heute durch mich 4 Spiele sich holen können bzw vorbestellen. Hab alles in allem für 4 Xbox One Vollpreistitel, die switch, die beiden Spiele und die Folie 84€ bezahlt.
      Den New 2ds Xl zog am Dienstag bei mir ein und das yoshi Spiel, die anderen nun im Laufe der Woche.
      Und letzte Woche wurde der Kühlschrank gekauft bzw wird erst Montag geliefert
    • - neues (altes) Handy (Samsung Galaxy S7) - Hatte vorher das selbe, dass sich irgendwann die permanent SpiderApp auf dem Frontdisplay installiert hatte. Das Handy ist schnell genug und gab es günstig.
      - neues Rückseite fürs neue Handy (keine Wochen gehabt … installierte sich die permanent SpiderApp hinten auf dem Glas @_@
      - So ne Schutzhülle fürs Handy … irgendwann tut es doch im Geldbeutel weh
      - Detektiv Conan Short Stories 1-18 bei eBay für einen hohen, aber vertretbaren Preis. (super gepflegte Erstausgaben)
      - Spanngurte und Spanngurtaufroller für den Anhänger zur Ladungssicherung der Bikes, wobei das ein Alptraum ist. Ich brauch Spanngurte die in Summe 2,50m oder 3m lang sind - die meisten in den Shops sind 6m lang - ist ein endloses Kabelwirrwar. Maßanfertigung bieten einige Händler an, aber nicht für die par die ich brauche.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • So und gab auch wieder was zu shoppen ^^"
      Einiges gebraucht gekauft und bei den Switch Spielen gibt es derzeit eine Aktion 3 für 111€

      - Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo
      - Disney Magical World
      - Disney Magical World 2
      - Meisterdetektiv Pikachu
      - Nintendogs + Cats Zwergpudel (ich weiß kindisch, aber ich mag den Bullterrier xD)
      - Yoshi´s New Island
      - Paper Mario Sticker Star
      - Kampf der Giganten Dinosaurier 3D
      - One Piece Unlimited Cruise SP
      - One Piece Unlimited Cruise SP 2
      - One Piece Romance Dawn
      - New Super Mario Bros. U Deluxe
      - Super Mario Odyssey
      - Super Mario Party
      - Nintendo Switch PlayStand
      - Sodastream für 111€. Im Set enthalten war das Gerät, eine Kartusche und 3 Glasflaschen. Billiger kommt man an den Kram nicht....


      Nicht gekauft, aber trotzdem bekommen von einer guten Freundin:
      - Pokemon Sonne
    • Rogue schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      So und gab auch wieder was zu shoppen ^^"
      Einiges gebraucht gekauft und bei den Switch Spielen gibt es derzeit eine Aktion 3 für 111€
      Wo gibt es die Aktion?
      Bei Media Markt.
      Gibt auch die Aktion für Xbox One und PS4 Spielen sowie PC Spiele und 3DS Spiele. Das ist aber eine Aktion für 79€
      Beide Aktionen laufen bis zum 27.1.
      Online sind die Spiele begrenzt. Im Laden hatte ich deshalb gefragt und dann hieß es alle Spiele die im Regal sind.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Sodastream für 111€. Im Set enthalten war das Gerät, eine Kartusche und 3 Glasflaschen. Billiger kommt man an den Kram nicht....
      Hmm doch. Habe sogar schon Angebote für 99€ gesehen mit 2 Katuschen, 2 Karaffen und gleichzeitig wem die Karaffen so gefallen noch diese im Angebot ^^
      Beobachte diesbezüglich auch schon ein paar Monate. Wir haben noch den ganz alten mit den Plastikflaschen und den aber schon Jahre nicht mehr im Einsatz. Aber naja ein wenig Luxus gönnen will man sich schon auch wenn man es nicht unbedingt benötigt :ocheer2:
    • Kirito/Asuna schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      Sodastream für 111€. Im Set enthalten war das Gerät, eine Kartusche und 3 Glasflaschen. Billiger kommt man an den Kram nicht....
      Hmm doch. Habe sogar schon Angebote für 99€ gesehen mit 2 Katuschen, 2 Karaffen und gleichzeitig wem die Karaffen so gefallen noch diese im Angebot ^^ Beobachte diesbezüglich auch schon ein paar Monate. Wir haben noch den ganz alten mit den Plastikflaschen und den aber schon Jahre nicht mehr im Einsatz. Aber naja ein wenig Luxus gönnen will man sich schon auch wenn man es nicht unbedingt benötigt :ocheer2:
      Ja gut geht auch ^^"
      Wir wollten zuerst bei Amazon zuschlagen und haben ein Angebot gesehen mit 1 Kartusche, 2 Glasflaschen, 2 Gläsern und 6 Proben für 129€. Das hatten wir auch via Gutscheinen bestellt. Ständig hat sich aber das Lieferdatum geändert bis wir keine Lust mehr hatten ständig zu warten. Wir hatten auch keine Lust mehr ständig Kästen zu schleppen ^^" Deshalb haben wir auch bei dem Angebot zugeschlagen was noch bis zum Montag (21.1) läuft.
      Also ich bin damit zufrieden und wir haben auch die Glasflaschen geholt, weil wir sie in die Spüli stellen wollen. Das kann bzw darf man ja nicht bei den Plastikflaschen.
      Und sonst war eben nur der normale Preis für das Gerät, eine Kartusche und eine Glasflasche da, der Preis dafür war dann 159€.

      Naja nicht benötigen wäre ja eher falsch. Man braucht es schon. Also ich habe persönlich keine Lust ständig Kästen zu schleppen und wenn wäre es nur ein Kasten Radler im Sommer.
      Vor allem bei dem Gerät zu dem Preis kommt man weitaus billiger als ständig die Kästen zu zahlen.
    • Nach langen Warten ist es endlich da: Das Meisterwerk : Kingdom Hearts 3

      Als Fan der ersten Stunde müsste man lange auf das Ende der Xehanort-Saga warten. Solange sogar das man gar nicht wusste das es die Xehanort-Saga sein wird. Aber jetzt ist es so weit.

      Es ist schon jetzt das Videospiel des Jahres für mich. An alle die noch spielen werden: Habt viel Spaß!
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Ich glaube bald editiere ich noch die Sachen dazu die ich geholt habe xD
      Also auf jedenfall haben wir im Moment sehr viele Sirup geholt für den Sodastream. Aber wir holen die Originalen. Die Dosierkappe finde ich besser. Hab die billigen von Kaufland mal geholt die keine Kappe haben und mir ist das zu blöd.
      Auf jedenfall lohnt sich für uns das Gerät total. Das Einzige was wir jetzt nur noch holen sind für mich kleine Flaschen für die Arbeit bzw ich will mal demnächst gucken ob ich was gescheites finde damit ich die auch nicht mehr kaufen muss.