Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - neue Batterie fürs Auto (nach knapp 10 Jahren darf die mal Kaputt gehen) jetzt springt er wieder wie ein junger Elch an :D
      - neuer PC in Einzelteilen (Intel i7-8700K, Gainward RTX 2080, 2 x 1TB NVMe SSD, …) viel zu teuer - aber leider geil. Beim alten war Graka und RAM am kaputt gehen @_@
      - Manga "My Girlfriend is a Friction" Band 1-4
      - Manga "Daydream Lover" Band 1 & 2
      - Manga "Game - Lust ohne Liebe" Band 1 & 2
      - Flug und Hotel für 10 Tage Japan im März 2019 gebucht und bezahlt
      - Reisepass bestellt >_>
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • - Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief
      - MacGyver - Staffel 1
      - Profiling Paris - Staffel 2
      - DC Legends of Tomorrow
      - Supergirl Staffel 1+2
      - König der Piraten: Sieben Meere - Sieben Schätze
      - König der Piraten: Tiah und der Weg der Ahnen
    • Gerade Red Dead Redemption 2 aus dem örtlichen Elektromarkt gefischt. Da bin ich ja mal gespannt.
      Ich sehe diesen Beitrag hier mehr als Absicherung um meinen letzten bekannten Aufenthaltsort preiszugeben, ich hab da so eine Vorahnung :1f604:

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • - die kleine Malm Kommode, könnte man auch als Nachttisch sehen, mit 3 Schubladen
      - neuen Schreibtischstuhl
      - neue Bettwäsche
      - Sims 4 Werde Berühmt
      - Little Nightmare für Steam
      - Jurassic World Evolution plus DLC´s
      - Disneyland Adventures für Steam (das Spiel macht Laune :D)
      - StarCoins für StarStableOnline (ich liebe das Spiel)
      - ein weißes Brett und Beine plus noch so anderen Kram für ein Podest für den Schreibtisch


      Ja irgendwie ist das bei mir sehr PC lastig geworden. Wenn man einen Freund hat der fast ausschließlich nur an der XBox One hängt und den Fernseher plus die anderen Konsolen einschränkt, so wandert man eben aus auf den PC ^^"
      Könnte sogar bald gut möglich sein, dass ich mir wieder als erstes den New 3DS XL oder zumindest einen New 2DS XL mit Spielen zulege und danach die Switch.
    • Irgendwie war ich im Manga-Kaufrausch zuletzt.

      Manga "Day Dreamer" Band 3
      Manga "Game - Lust ohne Liebe" Band 3
      Manga "Gamers!" Band 2 (Der war irgendwie öde im vergleich zum ersten Band, der eine interessanten Geschichte versprach)
      Manga "Citrus" Band 1 bis 9 (mein erster Yuri Manga - interessante Geschichte, leider etwas Zuviel hin und her)
      Manga "Velvet Kiss" Band 1 bis 4 (18+, mit traurigem Ende)
      Manga "Love on the Job" Band 1 bis 3 (18+, mit schönem Ende)
      Manga "Subaru My dirty Mistress" Band 1 und 2 (18+, inhaltlich interessante Geschichte, wenn man die Nakedei ausblendet)
      Manga "Love in Hell" Band 1 (16+, zum reinschnuppen gekauft, die Story ist mir aber zu krass / abgespacet)
      Manga "Pocha Pocha" Band 1 bis 4 (lustig aber auch irgendwie öde, der Zeichenstil geht mir nicht ab)
      Manga "No Game No Live, Please" Band 1 bis 4 (Netter Off-spin, aber ich kann das Wort "please" nicht mehr lesen)
      Manga "Tokage" Band 1 bis 3 (für meinen Geschmack zu düster, aber interessante Geschichte)
      Manga "Is it wrong to try to pickup Girls in a Dungeon" Band 1 (Titel klang interessant, Story ist OK)
      Manga "Magical Girl of the End" Band 1 und 2 (Habe ich noch nicht gelesen, bin ich mir auch uneinig was mein Einkaufsfinger mir da sagen wollte... )
      Manga "Detektiv Conan Short Stories" Band 1-15 ,18 (Habe ich noch nicht gelesen) Ich verweise auf den Thread: Kaufe: Detektiv Conan ShortStories Band 8, 16, 17

      Und immer, wenn die ganzen Mangas ankommen stelle ich mir die Frage: WOHIN mit dem ganzen Zeug.

      Für die Switch gab es noch beim Amazon-Deal drei Spiele:
      - Pokem lets Go Pikachu (herbe Enttäuschung)
      - Starlink (komme ich mit der Steuerung nicht klar)
      - Kirbey (noch nicht gespielt)
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Jetzt pack ich mal aus xD

      - neuen Kühlschrank, ist eher eine Kühl und Gefrierkombi ( Kühlschrank wurde mit meinem Freund angeschafft)
      - New 2DS XL in schwarz/türkis
      - Yoshi Wolly World für den 3DS
      - Super Mario 3D Land
      - Yo Kai Watch
      - Animal Crossing New Leaf
      - Kampf der Giganten Monsterinsekten (kenne die anderen beiden Teile und musste das jetzt auch mal haben, habs aber digital gekauft)
      - Displayfolie für den New 2DS XL
      - Nintendo Switch Grau
      - Let´s Go Pikachu
      - Lego Harry Potter 1-7
      - Okami für die Switch
      - Displayfolie für die Switch