Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Trikot meiner Washington Capitals direkt aus den Staaten. Nach 44 Jahren Clubhistorie wurde in diesem Jahr endlich der Traum wahr den Stanley Cup zu gewinnen. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass dies jemals passiert - genau wie neue Conanfolgen. Ich habe schon vor Jahren mal eins gekauft, dass leider etwas zu groß war. Hoffentlich passt es diesmal, die Preise sind nämlich fern jeglicher Vernunft. Da ich aber gesagt habe, sollten wir es jemals schaffen den Pott zu holen, werde ich den Aufwand noch einmal wagen - samt stolzem Siegeremblem auf der Brust. Und was soll ich sagen, ich stehe nun einmal zu meinem Wort.



      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Ich habe mir eine Lederkombi als Maßanfertigung fürs Motorrad "gekauft". Bestellt ist sie, bezahlt ist sie - Lieferzeit noch 2-3 Wochen @_@
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Detektiv Conan: DVD-Collection 1 - Conan Edogawa & Collection 2 - Ran Mōri (Japanische Version)

      Ist cool. Sind die Remaster der Folgen "Mord bei Mondschein", "Das Albtraumschiff (1&2)" und "Besuch von den Eltern" in Conans Box sowie das Remaster von "Fair Play" und die normalen Folgen 343, 344, 400 und 479.

      Ich bin schon am überlegen, ob ich für mich selbst deutsche Untertitelspuren mit Hilfe der US-Untertitel für die Conan-Box und Fansubs für die Ran-Box aus Jux anfertige.

      Außerdem habe ich die zweite deutsche Box gekauft.
    • Alter Schwede … ich habe aber auch ein Glück manchmal @_@
      Ich habe mir Ende 2017 mal angefangen "No Game No Life" als Manga gebraucht zu kaufen, da ich den Anime super fand aber es ehr danach aussieht, dass der nicht weiter fortgesetzt wird.
      Ich also auf zu Amazon und "No Game no Life (light novell) 1 -6 bestellt.

      Damals wurden die ersten 4 Bände vom Zoll konfisziert und später vernichtet.
      Die Lieferung ging an eine Packstation und mir war beim kaufen via Amazon nicht klar, dass das aus den USA kommt, da der Versand aus DE erfolgen sollte .. WTF... Zoll hatte keine Lust bei DHL nach der Adresse zu fragen => ließen die das ohne mich zu benachrichtigen rumgammeln und dann wurde es zerstört. Der Händler hat mir dann das Geld zurück gegeben - alles gut.
      Somit habe ich seit fast einem Jahr Band 5 und Band 6 :D .. nie gelesen... dafür das WTF, dass es kein Manga ist sondern ehr ein Buch.

      Vor zwei Wochen dachte ich mir dann … die zwei Bücher liegen immer noch hier rum - bestellst mal die ersten 4 nochmal.
      Band 2-4 waren innerhalb von einem Tag da .. Band 1 kam nach einer Woche immer noch nicht an.
      Ich schrieb den netten Verkäufer an, der antwortete mir auf Englisch … OK. Ich weiß, dass ich ziemlich genau drauf geachtet habe, dass der Versand aus DE erfolgen sollte.
      Der Verkäufer erklärt mir, dass es in DE nicht mehr vorrätig war - sie schicken es aus einem anderen Land zu - ich soll mich noch gedulden...

      OK - Buch ist heute angekommen - ich bin super happy, schlag die ersten Seiten auf und … es ist ein Manga - WTF … so ein richtiges mega WTF … Ich war damals schon angepisst, dass Band 5 und Band 6 ehr den Charakter eines Buches hatten, da ich damals eigentlich dachte es wäre ein Manga und jetzt habe ich Band 1 als Manga.

      Amazon konsultiert. Irgendwie gibt es da 10000 und nix Sachen zu No Game No Life.
      Google konsultiert.
      Und siehe da, irgend so ein Verlag hat im Jahr 2014 einen einzigen Band als Manga veröffentlicht mit fast ähnlichem Cover wie die Light Novell Version.

      Light Novel:
      amazon.de/Game-Life-Vol-light-…fRID=NJ5GHNRJSKXM02J4XEQC
      Manga:
      amazon.de/No-Game-Life-1/dp/40…eywords=no+game+no+life+1

      Und jetzt kommt es so richtig hart:
      sevenseasentertainment.com/series/no-game-no-life/
      Dieser Verlag will 2019 (5!!!! Jahre später) Band 2 vom Manga veröffentlichen.

      Band 1 als Light Novell habe ich heute nochmal bestellt
      Band 2 als Manga mal vorbestellt :D
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • - neue Batterie für mein Auto
      - Regenschirm mit Harry Potter Motiv
      - kleinere drahtlose Tastatur
      - Bluetooth Stick (für die Tastatur)
      - erste Staffel von Ghost Whisperer (digital), gabs für 10€ anstatt 21€
      - Alinas Traum (digital), ist eine kleine kurze Serie und mochte ich früher
      - das neue Mord im Orientexpress. Hatte es mir mal digital ausgeliehen, aber nicht wirklich geschaut, dann ging es nicht mehr und dachte einfach das ich es einfach kaufe :D Und für 8€ konnte ich dann nicht nein sagen.
      - Descendants 2- Die Nachkommen. Hab den ersten Teil gesehen und den zweiten kenne ich auch, aber wollte dann gerne den Film auch so haben.
      - Warrior Cats- Zeinen der Sterne, Fernes Echo. War anstatt 7,99 für 3,99 als eBook und hab es mir dann geholt. Bin zwar noch nicht so weit um es zu lesen, aber egal :D
    • Spider-Man für PS4 (y)

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.