Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu gekauft:
      -eine Anker Powerbank (10.000 Miliamper) für die Nintendo Switch, weil ich gehört habe das die eine super Qualität haben
      -ein Anker Ladegerät, damit man die Switch laden kann, ohne das beim Spielen sie sich dennoch entleert (und ich kein überteuertes Nintendo Ladegerät kaufen muss)
    • Trotz dass ich eigentlich nicht soviel ausgeben wollte den Monat kam doch einiges zusammen ^^"

      - Meisterdetektiv Pikachu
      - Coco (Film digital über Amazon)
      - 1 Monats Abo von AoD
      - Tudors Staffel 1
      - Tudors Staffel 2
      - Tudors Staffel 3
      - Tudors Staffel 4 (waren im Angebot bei Amazon. Hab die Digital gekauft)
      - Once Upon a Time Staffel 1
      - Once Upon a Time Staffel 2
      - Once Upon a Time Staffel 3
      - Once Upon a Time Staffel 4 (war auch im Angebot. Leider gibt es mehr Staffeln, aber nicht in Deutsch und auch nicht Digital...)


      Defintiv bin ich von AoD angetan. Werde auf jedenfall das Abo weiter führen.
      Coco ist echt wunderschön und echt eine Empfehlung.
      Meisterdetektiv Pikachu hab ich angefangen zu spielen und muss sagen es ist schon interessant.
    • Koffeinhaltige Getränk
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Neu bei mir:
      (alles Blu-rays)
      - Star Wars Episode 8
      - Dr. Strange
      - Guardians of the Galaxy 1
      - Guardiens of the Galaxy 2
      - Ant Men
      - Deadpool 1
      - Thor 3

      Star Wars sollte eigentlich schon letzte Woche am Donnerstag kommen, aber leider hat HERMES meine Lieferung verloren, weshalb Amazon eine kostenlose Ersatzlieferung+1 Monat gratis Prime veranlasst hat.