News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Worte von mir. Sie sind nicht gut ausgeschmückt mit Fachwortern, aber erlich gemeint. :|

    Da es Streitereien im CK gibt werde ich bis Freitag inaktiv sein und darüber nachdenken.
    Außerdem möchte ich einmal klarstellen das ich es unfair finde immer mit alten Dingen belangt zu werden.
    Gut, manchmal reagiere ich über, das bestreite ich nicht, aber nicht ständig.
    Ich finde es leider nicht schön das mich viele nur noch mit diesem Charakterzug im Kopf haben.

    Es tut mir leid, aber wie die Dinge laufen bin ich von einigen im CK unerwünscht.
    Sonst würde es auch nicht immer diese kleinen Streiterein geben.

    LG Aya
  • Dann solltest du vielleicht mal eher darüber nachdenken, warum es Streitigkeiten gibt.
    Und es ging auch nicht um alte Dinge, sondern um aktuelle.
    Desweiteren haben dich viele nicht nur mit diesem Charakterzug im Kopf. Du solltest jetzt nicht die breite Masse ansprechen, die damit gar nichts zu tun haben, wenn du mit mir ein Problem hast.

    Wer hat bitte gesagt, dass du im CK unerwünscht bist, nur weil ich angepisst war?
    Die kleinen Streitigkeiten sind, wie du schon sagst, kleine Streitigkeiten, die in den besten Freundschaften, Beziehungen und Ehen vorkommen und nichts weltbewegendes, was nicht aus der Welt geschafft werden könnte.
    Mein Kommentar dazu.