Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will den Manga auch i-wann holen...
    also wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind die ganzen fälle in diesem band odeR??
    ich würde es mir trotzdem holen... weil ich Conan Manga's nur dann kaufe wenn die fälle micht interessieren
    und wenn Kaito Kid vorkommt hol ich mir die...

    und alles in einem band wäre natürlich perfekt, weil ich noch nicht alle bände hab wo er vorkommt :D
    ~~~~
  • Strawberry.' schrieb:

    also wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind die ganzen fälle in diesem band odeR??
    Nein es sind insgesammt 5 Fälle in dem Band drin "Abenteuer im mysteriösen Haus", "Kaito Kid und die vier Bilder", "Kaito Kid's spektakuläre Teleportationsmagie", Kaito Kid gegen den sichersten Tresor der Welt" und Kaito Kid gegen die Detektiv Boys" die ersten Auftritte von kid sind nicht drinn.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Kid Fans, die auch die vier MK Bände gerne hätten, empfehle ich, diesen Sonderband zu kaufen ... wie schon gesagt wurde: Wenn der Verlag merkt, das da möglicherweise Interesse besteht, wird es vielleicht irgendwann eine Neuauflage von den MK Bänden geben.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab mir das Sonderband auch gekauft...als DC Junkie & Kaito Kid Fan gehoert sowas einfach in meine Sammlung. :okogoro:
    Ich finde es aber schade, dass das erste aufeinander Treffen von Shinichi und Kaito nicht drin war (also das mit der Turmuhr)..und das darauf folgende in der "Villa Abenddaemmerung" :obeg2:
  • Ich will auch die Magic Kaito Baender haben, aber die gibt es ja nicht mehr zu kaufen :osad:
    Ich hoffe, dass dieses Sonderband sich gut verkauft und der Verlag sieht, das es sehr viele gibt die Magic Kaito Baender haben wollen....