Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 49 Der Giftmord ganz am Anfang
    Conan: Was war denn das jetzt? Wenn ich nicht anrufe dann macht sie sich Sorgen und nun melde ich mich mal und dann ist alles andere wichtiger. Außerdem hat sie die paar Minuten nur rum gemeckert! Meine Güte! versteh einer die Frauen ich jedenfalls komm da nicht mit! Alle drehen sich rum: Nanu ?!
    Zu Genial wie ihn da alle anschauen xD :oask:
    Aber ich glaube ich würde auch komisch gucken wenn ein kleines Kind sowas von sich gibt xD :olaugh:

• NudelTörtchen schrieb:

Folge 49 Der Giftmord ganz am Anfang
    Conan: Was war denn das jetzt? Wenn ich nicht anrufe dann macht sie sich Sorgen und nun melde ich mich mal und dann ist alles andere wichtiger. Außerdem hat sie die paar Minuten nur rum gemeckert! Meine Güte! versteh einer die Frauen ich jedenfalls komm da nicht mit! Alle drehen sich rum: Nanu ?!
    Zu Genial wie ihn da alle anschauen xD :oask:
    Aber ich glaube ich würde auch komisch gucken wenn ein kleines Kind sowas von sich gibt xD :olaugh:

Darüber musste ich auch noch total lange danach lachen, ich konnt' nicht mehr aufhören. :orofl:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Wer vorhin Conan geschaut hat, hat den "Witz" von Kogi bei "Geld stink nicht (1)" wahrscheinlich nicht verpasst.
    Sie suchen ja die eine Frau, die irgendwie verschwunden ist und Kogoro öffnet die Mikrowelle:"Hat sie sich..vielleicht in der Mikrowelle versteckt?"
    Und Conan nur so:"Haha, der Witz trägt einen Bart"
    Also ich fand das total lustig :D
    -
  • Drill Punch !

Der Arme Conan xD
    Ich will nicht wissen wie viele Gehirnzellen er wegen Kogoro schon verloren hat xD :olaugh:
    Aber ... wie sagt man so schön ? "Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen" ? xD
    Wobei die Schläge nun auch nicht immer leicht sind xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Stella schrieb:

Liest bitte die Regeln und postet keine YT Links, danke!

Dann hättest du aber auch nur die Links aus unseren Posts löschen können. Und nicht gleich die ganzen Beiträge.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!