Magic Kaito Anime, Episode 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich fand akako echt gut animiert. ich hatte angst ,dass sie irgendwie komisch sein wird ,weil es immerhin der anime ist ,aber zum glück war's ja nicht so. sie sah genau wie im manga aus. :ohappy: ich freu mich schon :) in folge 6 soll saguru vorkommen ?- herrlich! :ohappy: aber ich find das schon ein bisschen komisch ,was wär denn so schlimm daran wenn sie nach der manga -reihenfolge gingen und erst saguru's erscheinen und dann aoko's geburtstag gezeigt hätten :oask: naja egal.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Wenn Hakuba auftauchen wird ohh

    dann wird die Folge wirklich Toll :olike: Freu mich schon vor allem Da Hakuba laut Manga (glaub ich) an Aoko Interesse hat und Kaito das nicht gut findet

    Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

    Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

  • @spn : ja ich weiß .bei folge 2 und 3 war das genau so ...schon ein bisschen ohne sinn :D aber nun ja. was sie sich dabei gedacht haben ,kann ich mir einfach nicht denken.
    @shinichi&ran : ohhhjaaa! die folge wird grandios !ich freu mich schon wie verrückt . SAGURU :ocheer: und ja ,saguru zeigt in einen kapitel interessse an aoko ,aber nicht im ersten in dem er erscheint ,sondern den zweiten ,als aoko kaito zu einen konzert einladen will :o^.^:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.