Magic Kaito Anime, Episode 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab sie mir auch jetzt angeschaut. Auffallend vor allem dass sie zwei verschiedene Manga-Kapitel in eine Anime-Folge zusammengepackt haben aber dadurch war es auch für mich interessanter^^ Wie z.B. das alternative Ende mit Nakamori.^^


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ich find's gut dass es einbisschen übermenschlich her geht im gegensatz zu DC ,es ist eine gute abwechlung zu den ganzen morden .find's auf der einen ein bisschen komisch ,dass die zwei kapitel zusammen tun ,aber es stört mich nicht wirklich ,also egal :D
    eine frage: könnte mir jemand vllt den link schicken von der episode ,ich find sie nicht.bitte-dankeschön (=



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, ein Kapitel allein wäre zu wenig Inhalt gewesen, dann wäre der komplette zweite Teil der Episode weggefallen.
    Wenn du die Folge finden willst, dann solltest du mal nach Magic Kaito 04 suchen.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Hmm also wenn ich bei Google "Magic Kaito 04" eingeb und dann auf videos geh kommt bei mir die neue folge
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich hab mir dir Folge gerade angesehen und fand sie wieder mal toll :D

    Und auch ich muss Enju recht geben. Diese Folge war mal was anderes. Da sieht man, dass bei Conan auch nicht immer alles realistisch sein muss... okay ob es das sonst auch ist, sei mal dahingestellt xD

  • Spoiler anzeigen
    Kaum hab ich es mir gewünscht, ist es passiert! :rdance:
    Am 29. Oktober komm die fünfte Folge Von MK und in ihr kommt die Organisation vor. :rteehee:
    Außerdem wird Aoko zum richtigen Kerl :P
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • also .hab mir auch grad die folge gesehn und musss sagen die war toll!! ich fand's echt gut wie man die zwei kapitel verknüpfte ,nur das ende in der schule war anders als im manga .da gand ich das vom manga besser ,weil es lustiger war ,da im manga kaito gar nicht weiß was der valentin's tag ist und der aoko fragt ,die ihn wiederum verblüfft anguckt und fragt ob er witze macht. :okogoro: aber naja ,man kann nicht alles im leben haben.. :ojump: aach und was kaito zu akako sagte...hinreißend :olove: da wär ich doch gern an ihrer stelle gewesen ;D aber das passiert wohl nie :obreath: aber meiner meinung nach hat er einbisschen zuuu sehr mit ihr geflirtet ,wenn ihr versteht was ich meine ;D seine flirt power sollte er lieber in aoko investieren
    @ the magic kaito
    Spoiler anzeigen
    ist ja super ,dass schon im oktober wieder eine kaito- folge kommt! nur find ich's einbisschen doof ,dass schon aokos geburtstag drankommt ,entnehme ich jetzt mal von deinen hinweisen ,und die ganzen anderen kapitel die dazwischen liegen bzw. die zwei von band 1 ,die noch nicht verfilmt wurden ,einfach übersprungen werden



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heiji Kaito<3
    Haha Genau das wollte ich damit andeuten :D

    Hoffentlich wird die Folge ein kracher :obeg:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid